Worgen in Mensch form

:joy:
Ein guter Witz! So eine „Halbform“ ist doch komplett überflüssig. Dann kann man sich auch gleich ganz verwandeln.

Ich gebe meinen Vorgängern recht, die sagen, es wäre Unnötig.
In dem Fall kann ich auch gleich Mensch spielen, oder wozu wäre die Worgengestalt dann noch gut?

1 Like

Ich sage es mal so: Damit solche Wünsche nicht aufkeimen, sollte Blizzard entsprechend Vorkehrungen treffen.
Dann muss Genn nun einmal zu 100% immer in seiner Worgenform bleiben :slight_smile:

Ich fänd eine Halbform gut, wie damals zu WC3-Zeiten (Siehe Krallen und Klauendruiden) :slight_smile:

Aber hier im Forum kann und darf man sowas sowieso nicht ansprechen oder wünschen, da dies sehr schnell verlacht oder als unnötig bezeichnet wird :slight_smile:
Obwohl es so viele tolle Darstellungen von Werwölfen oder animalischen Wesen gibt.
Warcraft 3 hat es vorgemacht, mit seinen Druiden
Malfurion ist ein „Mischwesen“ und selbst in der Mythologie und den Geschichten werden Werwölfe in ihrer Humanoiden-Form als wild und behaart beschrieben.

RPG-Technisch ist WoW und seine Com sehr beschränkt

3 Likes

Ehrlich gesagt gar nichts. Dann würde diese Rasse irgendwie keinen Sinn mehr machen.

1 Like

Ich sage mal, es käme darauf an, wie es umgesetzt ist und natürlich optional.

Man könnte es so machen, dass bei Nacht der Worgen dann in die Gestalt wechselt und am Tag auch als Mensch bleiben kann, wenn es optional gewählt wurde.

Also prinzipiell hätte ich nichts dagegen, fände es optional sogar eine Bereichung im Bereich das ganze als RPG-technische Erweiterung zu sehen.
Würde sich nämlich da richtig gut umsetzen lassen, wenn jemand auf dem RPG Server sich als Mensch durchschlagen will und seine wahre Identität verbergen aus Scham, Angst, Hinterhältigkeit etc.

So war es einmal mit den NPC bei dem Dorf unter Burg Schattenfang… Am Tag waren die Menschen und Nachts Worgen.

2 Likes

Jo du meinst das Dörfchen Pyrewood im Silberwald.

War eigentlich nice. Und ich empfand das die Werwölfe dann da in der Nacht auch ein wenig gefährlicher waren als die Humanoiden am Tag.

Im Endeffekt könnte man auch bei solchen Sachen konsequent sein und die Rassenboni bei den Worgen dann in Menschengestalt teils weglassen wie 1% mehr Krit z.B, um die Worgengestalt als wahre Gestalt gefährlicher zu machen.

Auch die Idee das der Mensch sich bei gewissen HP-Stati immer weiter in die Worgengestalt verwandelt wäre denkbar. Bei 20% HP Verlust die erste Phase bei 50% die zweite Phase und bei 75% in die finale Gestalt unausweichlich, wenn man mit dem Optionalen Paket spielt versteht sich.

Wäre alles eine Aufwertung des RPG Faktors und der Immersion.
Am Ende gäbe es viele Möglichkeiten dies rauszuarbeiten.

Aber naja… ich glaube ja nicht daran^^

1 Like

reinwirft und Eigenwerbung treibt
Es ist ein RP/OOC Guide für Gilneas. Da wird auch aufgeführt wie man auf ewig Mensch bleibt als Worgen oder wie man das Startgebiet nochmal besuchen kann/früher entkommen kann.

Ist zwar jetzt nichts per Knopfdruck „Ich kämpf heute in dieser Gestalt“ aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen. :woman_shrugging:

Kannst du schon.
Und jemand, der eine andere Meinung hat, kann die natürlich auch kundtun.

Edit: passenderweise hab ich diesen Beitrag hier gefunden:
https:// mein-mmo de/wow-bug-macht-aus-worgen-monster/

3 Likes

Außer es waren zuviele Mobs, dann sind sie in Geisterform :nerd_face:

8 Likes

Genn geht in Worgengestalt, wenn er kämpft. So ist das bei Worgen und so ist es absolut gut.

Na das passiert nicht nur Worgen :innocent:

1 Like

Also ich wunder mich, auf was für Ideen die Leute kommen.

Wofür sollte man dann überhaupt Worg spielen?

Ich möchte auch Krieger spielen aber bitte mit den Druiden-Skillbäumen und Fähigkeiten!

Mein Gedanke war das es optional ist das man einen Worgen oder Menschen spielen kann.

Den sinn das die druiden auf allyseite nicht mehr so unansehnlich wären :thinking:

1 Like

Ich find Nelfen und Worgen ziemlich Nice von der Optik her :wink:
LG
Flauschkugel

Weibliche Nelfen, ja.
Die sind Zucker.

Urghs … Finde die mit einer der unattraktivsten Rassen… sehen aus wie Mannsweiber :rofl:

Naa die haben so schöne… ohren und einen knackigen… daumen… eehm :sweat_smile:

Aber Menschendamen find ich auch hübsch.
Und Zweginnen und Orcinnen mag ich, weil sie Seltenheitswert haben (oder hatten)

Wobei für mich sind cast/kampf-animationen oft noch wichtiger

1 Like

sowas … tztztztz :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.