Worgen sucht Anschluss

Hallo ihr da draußen!

ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Da ich gerne alles mache und für alles zu haben bin, ist meine Einsatzmöglichkeit weit gestreut. Ob ne gespannte Runde m+ (ich tanke auch sehr gerne) oder mal alte Raids und Mounts zu farmen (mein Dropluck ist an meiner Seite xD), ich bin dabei. Besonders gerne farme ich im open pvp Hordler oder mache Quests.

Wichtig ist für mich, dass die Gilde oder Community einen Zusammenhalt innerhalb hat (keine Massengilde, in der tausend sind, aber keiner was machen möchte) und einen Austausch miteinander pflegt (am liebsten Discord).

Gerne helfe ich auch neuen oder schon älteren Spieler bei Fragen oder Quests. :slight_smile:

Zu meiner Person:

Worgen DK, DD und Tank (GS 473/475)

Der Server spielt keine Rolle.

Hallo Laikija,

eventuell passen du und unsere Gilde ja zusammen :slight_smile:
Hier der Link zu unserem Forenbeitrag:

Heyy

Vieleicht passt dir unsere Gilde

Wir sind momentan noch sehr am Anfang aber wollen eine tolle Comunity aufbauen die ab Shadowlands wirklich durchstartet!

Hey Laikija,
Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen und auch so lang bis alle (naja einer fehlt immer) ihn haben /Aktueller Stand: Nya 12/12 HC
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Sonntags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt und wenn es nur ein Tag die Woche ist.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: KekZ#21260
Discord: frau.kekz#3919

HI Laikija,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seitdreizehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit und Lust zum Raiden haben solltest.

Derzeitiger Progresstand NES 5/12 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig. Natürlcih machen wir auch noch andere Dinge gemeinsam :slight_smile:

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Hallo Du

Schau mal .Wir sind sehr Discord aktiv und ich denke , du passt perfekt zu uns:

Hallo liebe Spieler,

die Gilde Icestorm (Alli) rekturiert und sucht Mitspieler für das gemeinsame Gildenleben .

Wir sind keine Zahlen sondern Menschen. Dein GS/ Rio ist uns egal… ganz allein wichtig bist du uns ! Egal ob WOW Neuling oder Classic Spieler.

Was wir Suchen?
-Unsere alten Hasen
-neue Mitspieler

Egal ob mit oder ohne Kinder, alleine oder mit Partner… alle sind willkommen.

Was wollen wir?
Gemeinsam Spaß am Spiel
Gemeinsam Raiden, mythic + uvm. ( Natürlich möchten wir vorankommen aber nicht mit Druck! )
Gemeinsam lachen, gemeinsam weinen

Anforderungen?
Wir suchen nette Mitspieler, die auch nicht auf der Suche nach Progress sind, denen das Gemeinsame wichig ist, die GS und/oder RIO nicht als höchste Priorität haben.

Aktueller gildeninterner Raid: Di und Sa 20.00-22.30 Uhr.
Explizit suchen wir noch für den Raidstamm:
Heal → Pala , Priester, Dudu
DD-> Jäger, Priester, DK, Schurke, Krieger

Auch andere Klassen sind willkommen!

Meldet euch ,wenn ihr genauso denkt und euch angesprochen fühlt liebend gern über BT: Vilis#2820

Moinsen Laikaja.

Vielleicht sind wir ja was für dich. können uns ja gerne mal im TS treffen und uns gegenseitig beschnuppern (sorry der Worgenwitz musste sein^^) schau einfach mal bei unseren Forumpost vorbei. Bei weiteren fragen stehen wir Dir gerne zu Verfügung.

Wie heißt denn eure Gilde? :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.