Worgen und Troll Platzhaltergestalten seit 2012

Liebe Mitdruiden und ihr Blauen,

heute geht es mir um eine Sache auf die ich schon seit nun fast 10 Jahren vergeblich warte. Und zwar geht es um die Mondkin und insbesondere die Reisegestalt Modelle der Worgen und Troll Druiden.

Wie ihr ja wisst haben Worgen einfach den Hirsch von den Nachtelf Druiden bekommen und die Trolle den von den Tauren. Und beim Mondkin haben sie beide einfach die Nachtelf Mondkingestalt mit anderen Farben bekommen.
Seit Jahren nun hoffe ich auf eigenständige und passende Modelle für Worgen und Troll Druiden. Aber wie schon erwähnt leider vergeblich… neun Jahre… vier erweiterungen…

Und dann kamen die allied races und mit ihnen Kul Tiraner, Hochbergtauren und Zandalari Troll Druiden. Und was passiert? Die bekommen alle ihre ganz eigenen Reise- und Mondkingestalten <.< Und Mann was für Gestalten die bekommen haben! Man schaue sich nur mal die Zandalari Troll Reisegestalt und Mondkingestalt an… So viel Liebe und Aufwand wie da reingeflossen ist! Die bekommen also Day 1 richtig tolle Gestalten und Worgen und Trolle bekommen jahrelang die von anderen Völkern. Und in Aussicht ist auch kein Update. Achja und erinnert sich noch wer daran als Troll Druiden die erste Zeit die Fluggestalt von den Tauren als Platzhalter hatten bevor die Fledermaus dann endlich nachgereicht wurde? Jap und die kann sich übrigens immer noch weder hinsetzen noch emoten…

Sorry aber ich musste mir da einfach mal Luft machen weil mich das schon ziemlich frustriert und ich mich da als Worgen Druide echt stiefmütterlich behandelt fühle…

Würde mich freuen wenn dieser Beitrag mal ein wenig Awareness/Bewusstsein für diesen Umstand schaffen würde.

Mit freundlichen Grüßen

2 Likes

Mag dir da ungern die Hoffnung nehmen. Aber du wirst hier vermutlich nicht wahrgenommen werden, weil ins deutsche Forum schaut eigentlich niemand mehr, der da relevant wäre. Am ehesten wird dein Wunsch da ankommen, wo du es am liebsten hättest, wenn du es über die Vorschlags- bzw Feedbackfunktion im Spiel einreichst.

Aber ich kann deinen Wunsch sehr gut verstehen.
Ich mag zwar grundsätzlich die Mondkingestalten, aber dass man da einfach nur ein Recolor von den Nachtelfgestalten genommen hat und daran nie etwas verändert habe, finde ich auch schwach. Generell dürfte die Eule etwas aufgepeppt werden… die Grafikaufwertung zu, ich glaub Legion war es, ist da m. E. nicht ausreichend, wenn man bedenkt, dass Katzen und Bärchis da in Legion ganz schön abgesahnt haben. :x :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.