stimmt garnicht dran gedacht ist ja noch besser XD
laptop mitnehmen
und am pool oder so wow zocken xD Hat nen bekannter der gilde mal bei gemacht und nen bild geschickt, musst nur aufpassen das der nicht in den pool fällt ![]()
stimmt garnicht dran gedacht ist ja noch besser XD
laptop mitnehmen
und am pool oder so wow zocken xD Hat nen bekannter der gilde mal bei gemacht und nen bild geschickt, musst nur aufpassen das der nicht in den pool fällt ![]()
bin aufm schiff, da kostet das inet viel geld und ist schecht, wird au net klappen, jeden tag volles programm. naja… überhaupt, dass ich mich jetzt ärger ist schon eher… bedenklich LOL andere können sich nit ma n urlaub leisten.
ja jeden tag wow besseres programm gibts nicht ![]()
der beginn is halt immens wichtig^^ naja^^
Wird wieder eine sehr ungesunde Woche ab dem Zeitpunkt ![]()
Starlink
Urlaubstarif 40€ / Monat 30 Tage testen ![]()
„Ideal für Wohnmobile, Vielreisende und Camper und das Arbeiten unterwegs“
Ach was - das Addon läuft wieder 1 1/2 Jahre da läuft nix weg.
Blades,
was du geschrieben hast,steht ein Stückchen über Dir schon …..
und zu
hätte ein breites Grinsen gereicht …. Midnight- Mitternacht ![]()
@ Faulzahn … keiner versteht Dich,dabei war der doch gar nicht so schwer ![]()
p.s. Ach verflixt..schon wieder der falsche Char
Drilea
Nope, ich werde ggf. ein paar Tage später auch in den Urlaub fahren “müssen” wenn alles nach Plan läuft
und wenn nicht, werde ich wohl auch nicht groß zum zocken kommen, da meime bessere Hälfte ja auch frei hat.
Welches Schiff wird es? Falls Du es verraten magst.
werde auf der aidanova sein^^ bin ma gespannt.
Nice, aber schade dann werden wir uns nicht sehen. Haben einen der Kaffeefilter im Auge.
Nova waren wir aber letztes Jahr zu der Zeit.
freu mich drauf, werde aber sicher nicht am 3.3.2026 spielen - „never play on patch day!“.
wird meinem herzen sicher gut tun.
3.12.2025 housing kommt - ich bin feuer und flamme. freu ich mich riesig drauf. muss da aber spielen, weil sonst die bestem häuser weg sein werden…
fazit: allet juti! ![]()
Ach was, das war früher schlimmer. 0:00 uhr könnte etwas hakelig werden. Aber wird schon werden.
3 märz also…ich hab mit september und später gerechnet
hoffentlich wird nicht alles mit der heißen nadel genäht
Na ja die arbeiten nur die letzten knapp 1.5 Jahre dran und jetzt ist die Alpha schon durch und Beta läuft gerade. Davon abgesehen ist das halt auch unrealtisch gewesen weil sie im Shop schon den Passus seit Launch des PreSales haben
- ¹ World of Warcraft®: Midnight ist spätestens ab dem 30. Juni 2026 verfügbar.
Quelle: https://eu.shop.battle.net/en-us/product/world-of-warcraft-midnight
Das testen schon die Leute mit Epic-Edition, für die geht es dann schon am 28.02.2026 los. Sind ja auch nicht wenige.
nun…lange an etwas arbeiten bedeutet nicht gleich gute qualität
ich bin kein schlechtreder, aber mit den änderungen beim heilschamanen…das sieht unüberlegt und unfertig aus..meiner meinung nach
dann das mit den addons…hab mit vuhdo heilen gelernt..das fällt weg…was annähernd gutes als ersatz konnte ich noch nicht sehen
hab erst gestern was auf youtube gesehen…kleiner clip…mit den nameplates…
da sträubten sich meine nackenhaate…so böse schlecht sieht das aus
mir wäre september lieber und man hat mehr zeit..um noch hier und da was zu flicken
aber ich lass mich gerne überraschen
Das heißt, dass man mit dem Vorabzugang am 01.03.2026 spielen kann?
Würde bei 3 Tage auf den 28.2. tippen
3 Tage vorher müsste ab dem 28.02. 00:00 sein.
Da gibt’s kein WLAN? ![]()
jo war beim letzten mal auch von freitag auf samstag
Da gibt’s kein WLAN?
doch gibts aber zu mies zum wow spielen :3