World of Warcraft Classic: Saison der Entdeckungen bei der BlizzCon angekündigt

World of Warcraft Classic: Saison der Entdeckungen bei der BlizzCon angekündigt

World of Warcraft Executive Producer Holly Longdale hat auf der Bühne der BlizzCon 2023 ein neues saisonales Erlebnis für WoW Classic angekündigt: Die Saison der Entdeckungen kommt in der Woche vom 30. November nach Azeroth.

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

lol geil spielbare murlocs

freu mich schon drauf ein ganz neues wow erleben zu dürfen tank hexenmeister etc…max stufe 25 hört sich sehr gut an

Doppel post

1 Like

Ich muss sagen das sich das für mich auch ziemlich spannend anhört, alternative Klassen/Rollen verteilung ist glaub das beste was man machen kann ^^

Sie haben sich an den Privat-Server orientiert undi ch hoffe die bauen das auch so um, weil dann freue ich mich schon sehr darauf :smiley:

das max level hört sich komisch an 25 ? wie lange braucht man wohl dafür <.<

ja die 200k aktiven spieler * 13€ pro monat schmecken ne :smiley:

Sie sagten das es „Vorerst“ 25 ist und dann in einen Raid geht.
So wie sich das anhört will man das Leveln an sich beschränken und ein alternatives „Levelup“ systeme einbauen wo es sich nur um Talente dreht, damit man nicht erst bis level 60 spielen muss.
Damit lockt man halt mehr spieler.

ne das habens von nen großen pserver abgeschaut…der hat das gleiche konzept und paar hundert tausend user

Redest du vom Classless system? Diese server sind allesamt für die Tonne find ich weil da das balancing einfach durchdreht…

Das ganze Classic zeug ist doch nur wegen den Pserver entstanden, ist also nicht so schlimm wenn sie sich noch mehr kopieren, haben die Pserver doch auch von Blizzard ^^

Ne sie sagten man hat vorerst nur 25 und dann geht es darum Blackfathomdeeps also die Tiefschwarze Grotte zu Raiden.
Weil in Classic kann man ja jeden Dungeon mit bis zu 10 Spielern betreten.

ah dann hab ich das falsch verstanden ^^

Hab’s im Stream gesehen. Sieht bisher interessant aus. Hat halt ein Custom-P-Server-Feeling.

Grüße

yay :smiley: auf das bin ich seit langem echt mal wieder richtig gehyped! hoffentlich bringt mir das, was ich in WoW im vergleich zu runes of magic (hybridklassen) vermisse :slight_smile:
bin auf jeden fall gespannt.

Ich freue mich ja grundsätzlich schon drauf. Aber die Sache mit L25 macht mich unsicher. Alle 4 Tage raiden? Ok, aber was sonst noch? Kann mir nicht vorstellen, dass man sich über Wochen mit einem L25-Char motivieren kann.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.