World of Warcraft: Dragonflight – Ein- und Ausblicke

Ich überlege auch schon seit gestern, was du meinen könntest…

Aber ich glaube, ich hab’s:

Du meinst wie beim Kopf unten rechts an der Wange, oder?

2 Likes

Ja genau diese Dinger meine ich. Ich habe allerdings gesehen das im Hearthstone Söldnermodus die Onixia auch so einen großen Kamm auf dem Kopf hat.

Also eigentlich kenne ich Drachen in Fantasy anders was aber nicht heißen soll das ich es schlecht finde, in Bezug auf die Naga finde ich das sogar recht gut.

Ich freue mich schon auf Dragonflight.
Endlich mal wieder eine richtig geile Erweiterung.
Zumindest gehe ich davon aus, das es was feines werden wird.
Herje, jetzt noch so lange warten, bis es raus kommt.

1 Like

Also erstmal vorab: Es ist das ERSTE MAL seit JAHREN dass ich mich auf ein WOW addon freue. und ich werde es mir auch holen.

Aber: Zitat: Deswegen haben wir uns darauf konzentriert, ein System zu erstellen, das Spielern ein breiter aufgestelltes Set von Optionen bietet. (bereich von den talenten)

Ehrlich? Damals bis Cata gab es ein System dass uns wesentlich mehr freiheiten gab. Ab MOP habt ihr mist gebaut. Diese ausage jetzt…naja…
Der Baum sieht anders aus als damals ja, und ich finde es GUT dass so etwas wieder zurückkommt denn seien wir mal ehrlich, ab MOP war das Talentsystem absoluter Murks.

Ich hoffe dementsprechend sehr dass meine vorfreude nicht enttäuscht wird, gerade wegen der story rund um die drachen und die drachenrasse.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.