World of Warcraft: Dragonflight - [Reaktion/Reaction] - [Deutsch] - by LeggySantos

Moin :slight_smile:

Dein Mic (oder die Einstellungen) ist leider eine Katastrophe, teilweise gehts und teilweise ist die Qualität wenn du spricht furchtbar.
Will deine investierte Arbeit damit nicht schlecht reden, aber du solltest dir das Video selber nochmal anhören und es dann eventuell nochmal neu machen.
Mir war es so leider nicht möglich das Video bis zum Ende zu schauen, daher kann ich zum Rest nichts sagen.

Danke für dein Feedback, die Qualität kann ich leider momentan nicht steigern und da ich gerade erst beim Anfang bin ist das für mich auch okay vielleicht wird sich das eines Tages mehr steigern, aber trotzdem danke dir :slight_smile:

LG. LEGGY

Vielleicht liegt es auch nur an den Einstellungen oder so.
Denn wie gesagt, zwischendurch ist es ja normal. Aber dann wie zB bei 0:43 (das vor 10.000Jahren), da klingste wie n Roboter. Vielleicht die Empfindlichkeit falsch eingestellt oder Mic zu nah am Mund oder so, an irgendetwas muss es ja liegen.
Will das wie gesagt auch nicht schlecht reden, war nur so als Tipp gemeint. :slight_smile:

Ich weiß ich danke dir trotzdem :slight_smile: