World of Warcraft erweist Diablo mit dem Ereignis "Ein gieriger Abgesandter" die Ehre

World of Warcraft erweist Diablo mit dem Ereignis "Ein gieriger Abgesandter" die Ehre

Ein seltsamer Wind weht aus einer anderen Welt und eigenartige Kreaturen mit Säcken auf dem Rücken wurden überall im Land gesehen. Sucht sie und findet heraus, welche Schätze sie bei sich haben!

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Event beginnt um 10 Uhr. Unter anderem kann man das Tyraël-Mount looten wenn man dem Artikel glaubt x’D. Schade dass ich ihn schon gekauft habe, oder cool für die das Mount noch nicht haben.

2 Likes

Will die rote Ziege unbedingt haben.
Hab die schwarze schon errätselt.
Hoffe das die rote auch bei dem Event bei mir droppt.

Die Frage ist jetzt nur wie häufig die Dinger spawnen. Jede Stunde nur einmal? :confused:

Laut dem Kommentar wohl alle halbe stunden.

1 Like

Jup, nach 'ner halbe Stunde ist wieder einer gespawnt. Spawnpunkt scheint aber random zu sein.

Scheinbar sieht man das auch nur, wenn man in der richtigen Zone ist.
Bin gerade umher geflogen und hab erst in den Ebenen von Ohn’ahra den Schatzgoblin gesehen als ich da auch reingeflogen bin.
Hätte ein Mapsymbol was man immer sieht besser gefunden, weil alle Hauptstädte und alle Dracheninseln Zonen Abzufliegen macht es nicht leichter.

2 Likes

11 Uhr: OG

3 Likes

Azure Span 11:30

3 Likes

Sturmwind 12 Uhr

Bisher:
SW
Plains
OG
Azure Span
SW

Vielleicht erscheint er stündlich in der Hauptstadt (abwechselnd OG/SW) und halbstündlich in einer DF-Zone.

2 Likes

12:30 Thaldraszus

1 Like

Ich glaube, der Rhythmus stimmt. Portal ist gerade wieder in OG erschienen

1 Like

Jede volle Stunde OG oder SW und zur Halben eine DF Zone.

Man kann auch einen lvl 1 char in OG/SW Parken, dieser kann auch die Goblin’s looten.

  1. Stormwind City 10:00, goblin 10:05
  2. Ohn’ahran Plains 10:30, goblin 10:35
  3. Orgrimmar. 11:00, goblin 11:05 CAN CONFIRM MULTIPLE SPAWNS
  4. Azure Span 11:30, goblin 11:35
  5. Stormwind City 12:00, goblin 12:05
  6. Thaldraszus 12:30, goblin 12:35
  7. Orgrimmar. 13:00, goblin 13:05

Nächste müsste Küste des Erwachens sein. Dann hätten wir einmal alles gehabt und den „Kreislauf“.

1 Like

13:30 Valdrakken

Valdrakken scheint bisschen buggy zu sein.
haben gerade 3. portalspawn in folge in valdrakken seit 13:30 uhr.

Jop so lange man looten kann will ich mich nicht beschweren :smiley:

  1. portal in folge
    Dieses mal sogar an der genau gleichen stelle :smiley: wtf
2 Likes

Und das 5 Portal :smiley:

meh 2x die Stangenwaffe gelootet

1 Like