Grad mit meinem Frostmagier die Stangenwaffe und den Zauber + 100 Stärke erhalten.
Ja, sehr sinnvoll für mich.
Auf jeden Fall einen 50% XP-Buff. Ansonsten habe ich aber auch noch nichts mitbekommen.
Und +50% Ruf.
Stimmt, den hatte ich vergessen. Hattest du ja auch gesagt.
Hab den beutel aufm Main einmal geholt, keine Ahnung warum ich da mit twink 47 mir einen Stress machen soll wo die 4 extra taschenplätze sowas von Wayne sind.
Aber jedem das seine
Viel Glück weiterhin
Hi,
Keine Ahnung, weshalb man nur einen „Main“ haben kann, bei zwei Fraktionen, mehreren Berufen, mehreren Völkern und mehreren Klassen.
Bezahlen „tut“ man jedenfalls für inzwischen 60 „Mainchar“-Slots gleichzeitig.
Funfact: bei mir sind es vor allem die Stammgruppen-Chars, die meist noch gar nicht lange vorhanden sind, die das Event mitgemacht haben und eben nicht die alten Chars der Kerngruppe.
Die alten Chars haben i.d.R. die WoD-Taschen in jedem Slot, das lohnte nicht. Die Neuen hatten meist nur 14er, 16er am Char und bei der Bank herrscht noch Taschenmangel.
Abgesehen davon haben die meisten meiner Teilnehmer auch noch EP gebraucht, d.h. mein Gewinn bei jedem Kill war noch größer als bei irgendeinem Maxlevel-“Main“.
Außerdem waren die Taschen nicht das Einzige, was man bekommen konnte. Bei mir kam die Kuhpfotenstangenwaffe erst spät und auch bei Wirts Beinen brauchte es länger.
Warum sollte ich 1. auf den Spaß einer effektgewaltigen Klopperei, 2. auf die anderen Belohnungen und 3. auf das Mehr an Taschenplatz innerhalb eines Realm(verbundes) verzichten?
Abgesehen davon, daß ich solche Events total mag und sie intelligent gerade für die „Twinks“ zu nutzen weiß.
Und Streß haben nur jene, die mit Events bzw. vielen Chars nicht umgehen können
trollische Grüße,
Cerka
naja bis jz 5mal gelegt mount,pet und tasche bekommen alles nur mit einen char.
Das darfst du doch hier nicht so herausposaunen. Tzt
Oder hängst du nicht so sehr an deinem Fell?
Ich geblückwünsche alle, die bekommen haben, was sie wollten, und drücke allen anderen die Daumen, daß sie es irgendwann irgendwie bekommen werden.
Du bist sowieso entspannt, bei dir kommt es wie es kommt das ist ne sehr gute Einstellung
Hier kam nur Kritik auf, dass man iwie beim 20. Twink diese Tasche immer noch nicht habe und da verstehe ich nicht wieso man sich so stark unter Druck setzt
Dir weiterhin viiiiiel Erfolg und Spaß
Ich fand das Event recht witzig – während der 5 Min. Wartezeit bis zur Ankunft des Goblins war der Sagenchat oft mit Frozzeleien und Begrüssungen gefüllt (wie früher!!^^).
Das Mount hatte ich schon vorher, die Tasche droppte bei der ersten Goblinhaue – nur die Gitarre liess auf sich warten. Mein Satz „falls einer die Gitarre bekommt: zu miiir“ – triggerte dann wohl den Gitarren-Algorhitmus (wird das echt so geschrieben?) und tadaa, da war sie. Thx Blizz.
Ahhhh… Hätte wohl besser in Retail on sein sollen als bei WotLK xD
Doch gut was entgehen lassen…
Immerhin, bissel kommt man am Anfang absahen
(Mag einfach die Gitarre)
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.