World of Warcraft friert ein, sobald ich mitm Mage einlogge

Bräuchte dringende Hilfe! Sobald ich bei World of Warcraft Classic mit meinem Untoten Magier lvl 10 einlogge, friert WoW ein und es kommt die Fehlermeldung: “World of Warcraft reagiert nicht mehr”. Habe jetzt schon alles mögliche versucht und es kommt zu keiner Lösung.

Ps. Mit jedem andern Char kann ich einloggen.

Grüsse

Bin mir gerade nicht sicher: Sind Classic-Charaktere bei der Charakterversetzung auswählbar?

Ansonsten kämen auch die beiden anderen Möglichkeiten des Support-Artikels in Frage. Und wenn alles nicht hilft, dann wirst du wohl das dort erwähnte Ticket schreiben müssen.

Ok anscheinend lag das Problem an einem Addon. Ich habe noch nicht rausgefunden an welchem Addon es lag aber es funktioniert wieder alles :slight_smile: Vielen Dank nochmals!

Grüsse

Hallo Alunai,

ich habe gesehen, dass du das Thema bereits als gelöst markiert hast, würde aber gerne noch ein paar Infos nachreichen.

Wenn du einen WoW Charakter einloggst und sich der Balken füllt, das Spiel aber anschließend nicht mehr reagiert, dann ist es zu 99% ein Addon das da blockiert. Das Spiel wird beim Anklicken weiß und es dreht sich die Sanduhr.

Der einfachste Weg herauszufinden an welchem Addon es liegt, ist alle Addons abzuschalten und einzeln zu aktivieren. Sobald es beim Login stockt, hast du den Übeltäter gefunden.

Grüße

1 Like