World of Warcraft-Remix: Mists of Pandaria ist jetzt live!

World of Warcraft-Remix: Mists of Pandaria ist jetzt live!

Erlebt epische Abenteuer in einem brandneuen Ereignis – World of Warcraft-Remix: Mists of Pandaria. Erlebt die Wunder von Pandaria erneut, aber mit frischer, neuer Beute – und (fast) unbegrenzter Macht.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Hi,

ick freu mir schon hibbel

Kul Tiraner Mönch oder Druide? :thinking: Oder doch Jäger …? :thinking:

vorfreudig-grübelnde Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :game_die:

Zeit, endlich mal einen Schamanen zu leveln und dann wie wohl fast alle anderen hier auch endlich alle Klassen zu haben \o/

ich freu mich ^^ nochmal die Wunder Pandarias entdecken wird einfach TOLL!

Ich freu mich und benötige eh noch den ein oder anderen Twink :smiley:

Hey News-Bot, das ist nicht die deutschsprachige Karte von Pandaria.

Passiert halt wenn man nur den englischen Text des Hauptartikels übersetzt und die Grafiken nicht austauscht. Nun nicht wirklich dramatisch und wird jeder verstehen.

1 Like

das heißt Neuigkeiten-Roboter!

8 Likes

Nein. Künstlicher-Neuigkeiten-Fronarbeiter heißt das!

Oder findest Du etwa Fremdwörter slawischer Abstammung sind besser als die aus dem Griechischen, Lateinischen oder Englischen?

3 Likes

Mir ist das an sich völlig egal, aber im Hinblick auf den anderen Thread zu dem Thema war das der Versuch in bester Reddit-Tradition jedweden Ausdruck in Angelsächsischer Sprache zu humoristischen Zwecken krampfhaft ins deutsche zu übersetzen.

Ist aber ein gutes Beispiel dafür, wie sich Begriffe aus anderen Sprachen in eine andere Sprache integrieren… und diese Worte irgendwann als völlig normal gelten.

1 Like

Das hatte ich schon verstanden, es war nur der Versuch, noch ein Stück weiter zu gehen.

2 Likes

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich meinen dort gelevelten 70ger Charakter direkt ins Retail-Spiel transferieren kann oder erste am Ende des Events?

Geht man nach den News dazu am Ende des Events. Soll auch soweit automatisch passieren.
Ansonsten kann dazu keiner ausser Blizzard was dazu sagen, da die Funktion auf dem PTR nicht zur Verfügung stand.

1 Like

Ich check das ganze konzept nicht.

Warum, wenn es doch eh bald mop gibt?

Vielleicht wollen sie das damit verhindern. Ich seh Classic genau wie bei Ragnarok als schöne erfahrung aber ohne Weiterentwicklung halt als Sackgassenprojekt an. Weiß nicht ob ein Classic, Wotlk, Cata, MoP, WoD und letztends Legion Server auf dauer bestehen kann. Noch wissen wir wo es bei der Triologie hingeht, Vielleicht versuchen sich die letzten „Classic“ dinger jetzt auch im Schnell durchlauf zu erörten, damit man sieht wo die spieler hängen bleiben und was man „lassen kann“.
Um dann mit „after WoW“ zu begingen. Wie Metzen mal sagte irgendwann soll die WoW Story abgeschlossen sein, wir werden nicht bis ins hohe alter auf ein Ende hin fiebern.

Wieso sollten sie das verhindern wollen?
Schlussendlich muss ja etwas mit dem classic zweig passieren. Sei es dass die chars zu Retail transferiert werden (was ich btw am unwahrscheinlichsten halten) oder cata für immer bleibt.
Wieso sollten sie das recht unbeliebte addon cata auf classic aufspielen aber das mpv addon mop nicht?
Zumal es - jeden falls für mich - bei classic auch viel um die Spielweise von klassen geht.
Das hast du in diesee remix version ja absolut nicht. Also inwieweit denkst du will man mop classic verhindern.

Nicht dasss ich mir nicht vorstellen könnte dass das eine idee wäre, aber dann wärs ja wieder ne idee von nem division leader bei Microsoft der ja absolut keine ahnung vom „warum“ hat.
Fühlt sich in etwa so an als ob die mama dir gefälschte pokemonkarten von flohmarkt mitbringt.

1 Like

Steht ja erstmal Cataclysm an und ob sie überhaupt MoP bringen werden ist fraglich. Aber hey so kann man die Retailverweigerer auch in die richtige Richtung ziehen.

Classic an sich schon aber der Rest eher weniger. Würde mich nicht wundern wenn sie diejenigen die alle derzeit sinnlos Classic spielen langsam aber sicher wieder nach Retail schieben.

Dafür ist es ja auch nicht gedacht man das die Spielversion von MoP während dem Remix bekommt. Ganz anderes Konzept.

Also davon ab, fand ich mop Classic auch interessanter als jetzt Cata.
Es wäre halt nur ne vermutung von mir, wenn man bedenkt, das Classic nicht für ewig die spieler halten kann.
Sozusagen den Classiczweig beschleunigt auf Retail zu bewegen.

Ich muss sagen der Remix teil gefällt mir auch, werd ihn mir anschauen aber wenn dafür Classic mop wegfällt. Uff, ka so ne Entscheidung würd auch ich nicht treffen. Aber wie du sagst es ist komisch jetzt nen Remix zu bringen.

Warum sinnlos ? :thinking:

Dann wäre Cata eine komische Wahl. Hat die letzten x Jahre ja schon keinen gejuckt. WM und AT haben ihre Cata Server nach kurzer Zeit und nicht vorhandenem Interesse wieder geschlossen :thinking:

1 Like

Der Classic-Zweig wird für mich immer nutzloser Schrott und Verschwendung von Entwicklerkapazität bleiben. Daher sehe ich es auch als Sinnlos an das überhaupt zu spielen, mal abgesehen von der Tatsache das es eh kein Original ist mit den ganzen Anpassungen.

Spass haben ist nie sinnlos :smiling_face_with_three_hearts:

Dann wäre ja Retail genauso sinnlos. In ein paar Monaten bleiben mir aus DF genauso nur die schönen Erinnerung und irgendwelche farbigen Zahlen auf Webseiten, jenachdem wie richtig ich meine 3 Tasten gehämmert habe.

Ich denke da wird noch viel mehr Entwicklerkapazitäten für anderes verschwendet.

zB die ganzen Cinematics die man gefühlt nach jeder Quest mühsam mit Esc skippen muss oder diese Timerift, Superbloom blabla Events, damit die Leute mal 10min woanders als Valdrakken für ein paar free Epics afkn können.

Würde ich sofort gegen 2-3 Dungeons mehr eintauschen.

2 Likes