Was bist´n du für einer? Spricht dort der Narzisst oder ist das einfach nur jemand der aus purer Ignoranz spricht?
Frag ich mich bei dir auch.
Inwiefern du hier einen Narzissten siehst oder ignoranz ist mir schleiferhaft, dennoch bleib ich bei meiner Kernaussage:
Der kunde ist ein Kleinkind, was du gerade bestens bestätigst.
Also danke merkel. Oh du heist ja mórkel, so ein zufall aber auch.
Inwiefern?
Dann achte mal darauf was für einen Mist du schreibst.
Auf welche Weise denn?
Den Verstehe ich nicht.
Gut dass ich in 30 Tagen Leute wie Dich loshabe
Gut dass ich in 30 Tagen kein Held mehr bin, sondern Einer von vielen Unbekannten der sich wirklich noch bewähren muss um jemand zu sein. Ich entscheide wer ich bin!
Inwiefern? Das du offenichtlich nichtmal einen Narzissten erkennen würdest wenn er mit einem schild vor dir steht.
Was mist ist und was nicht entscheidest bestimmt nicht du, abgesehen davon du keine Ahnung von Diskussionskultur hast.
Warum der kunde kein könig ist sondern ein kleinkind?
Ein könig handelt (im bestenfall) vorausschauend und strategisch, kann sich in Stresssituationen beherrschen und adäquat ausdrücken.
Kommen wir zum kleinkind. Es möchte immer etwas was andere haben, bekommt es das will es das nicht mehr oder wollte auf einmal etwas ganz anderes (jetzt könnte man, wenn man nicht wie ein bockiges kind agiert schon einen Zusammenhang sehen)
Und je nach Erziehung wird die Ausdrucksweise zu wünschen übrig lassen.
Und das letzte verstehst du ganz sicher, nur stellst du dich wie bei allem was ich geschrieben habe auf extra dumm.
Und damit ist jetzt auch Schluss.
Man will ja nicht schon wieder wegen solchen Individuen wie dir unangenehm auffallen.
Man bekommt Dreck hinterhergeworfen. Der Spaß liegt ja kein Deck zu bekommen sondern gute Items
Wow, man weißt dich freundlich darauf hin, in welche richtung das spiel gegangen ist und du wertest einen unterschwellig ab.
Weißt du, dich sortiere ich zu den toxic vanilla spielern, die gerne gegen das aktuelle (oder die vergangenen) addons hetzen.
Kein Wunder, dass du der „ich farme lieber“ spieler bist, du hast keinen nennenswerte pve noch pvp erfolge erzielt (ich meine jetzt keine AV’s, sondern geclearten content im aktuellen addon). Das so einem wie dir ein leistungsorientiertes game keinen spaß macht, wundert mich nicht.
Ein RP spieler.
Wie man in den wald schreit…
Freut mich. Ist das einzige was aus dem Text für mich schlüssig ist.
Ich hab auch mal nach knapp 1 Jahr Pause den 3 Tage Schnupperkurs genutzt um mal wieder rein zu schauen bei BFA.
Fazit: Es sind nach wie vor die gleichen Probleme vorhanden, wie auch zu release von BFA. Der Schrott, der mir schon zu Anfang der Expansion auf die Nerven gegangen ist, ist quasi nach wie vor vorhanden - nur in größerem Umfang.
Na wenn das mal keine Motivation zum weiter spielen ist…nicht.
Naja, Blizz wird im Laufe des Monats trotzdem wieder mal einen Monatsbeitrag bekommen, da ja Classic vor der Tür steht und ich zumindest dies erst mal wieder spielen werde.
Bis in 3 Wochen dann oder so…
Btw. BFA kommt mir wie ein Untoter vor. Läuft zwar noch, sieht aber irgendwie tot aus…
Spiel das game auch nur noch bis Line age 3 endlich rauskommt da gibts wider harten Grind und einen gewaltigen unterschied ziwschen “gamer” und casuals
Freu mich drauf
Ja.
Anders als früher ist mir der Itemprogress recht unwichtig. Ich freue mich über den recht flachen Progress.
Ich logge nur noch ab und zu ein und bin froh, dass ich nicht weit abgeschlagen bin sondern am Geschehen weiter Teilnehmen kann, auch wenn ich nicht mehr viel Zeit in WoW investiere.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.