World Server 3h+ down

Hoffe das es noch vor Mittwoch gefixt wird.

1 Like

Hi,

Welcher World Server ist denn seit mehr als 3 Stunden down?

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Auf dem Server Thrall ist Oribos und der Maw World Server down.

Hi,

Hm, habe leider keinen Char, der das selbst prüfen kann.

Per /wer finde ich jedoch diverse Chars und die Anzahl steigt auch z.B. von 14 auf 15 und jetzt 17 usw.

Also nach down sieht das nicht wirklich aus :thinking:

Außerdem fehlen mir weitere Meldungen, daß da was nicht geht. Und bei 3+ Stunden Ausfalldauer, gäbe es weitere Meldungen.

Ich würde meinen, das Problem liegt ggf. bei dir selbst?
Fehlende oder fehlerhafte Daten?

Vielleicht bugt ein von dir verwendetes Addon rum? So daß ggf. der Ladevorgang zu lange dauert?

Was hattest du denn mit dem betroffenen Char gemacht als letztes? Hattest du womöglich einen DC gehabt, sprich gar nicht regulär und sauber ausgeloggt, so daß da eben jetzt was „kollidiert“?

Wie gesagt, mich wundert, daß der Ausfall offenbar so gar keinen stört. Seit ich auf Thrall eingeloggt habe, hat lediglich jemand einen Juwe im /2er gesucht.

Ich guck noch mal bei der Allianz, vielleicht schimpft da jemand :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Selbst Timewalking BC geht nicht Instance not found… scheint wohl an mir zu liegen, überprüfung ergab 0 Fehler. Wird gerade Neuinstalliert geht ja fix Glasfaser sei dank. Addons haben die ganze Zeit keine Probleme bereitet warum jetzt (keine Updates gemacht) ? Kein DC gehabt sondern normal ausgeloggt und wollte nach einer weile neu einloggen.

Edit: Neu installiert geht jetzt wieder…