World Server Down

Ok hab abgebrochen, kannst jetzt!

1 Like

lol bin drin :smiley: geiler zufall :joy:

1 Like

Hi,

Cerka (und ihre Kumpels) wurde mal angelegt als ich mal nicht auf meinem Heimatrealm spielen wollte.
Und sie wurde mein Foren"main". Ich bin nicht sicher, ob ich die Gilde vorher schon gegründet hatte oder erst als ich im Forum aktiv wurde. Ist viel zu lange her :smiley:

Ansonsten spiele ich nicht in der Unterteilung „Main“ und „Twink“.

Normal wäre da meine Kerngruppe - vor allem mit Handwerker - und die Stammgruppe - wegen neue Völker usw. haben wollen etc.

Seit Monaten bin ich beim Projekt 8. Bankfach für meine Allianzler dran und da brauche ich drölfzig Maxlevel-Chars. Zwei Völker waren zu DF noch übrig, die mußten 70 werden.

Aktuell hab ich nur noch die Pandaren offen. Ein kleiner Pandarenhexer ist grad heute noch frisch angelegt worden, dann - passierten sehr schlimme Dinge :scream_cat:

Ich bin Solospieler, ich liebe Questen und in meinem Rahmen auch Berufe machen - da nur mal reingeschnuppert -, Instanzen, PvP usw. alles nicht meins.
Wenn irgendwann Inis / Raids von mir Solo geschafft werden können, dann gehe ich da auch rein wegen Moggvorlagen usw., aber ich hab da keine Eile :slight_smile:

Kurz: ja, klar hab ich (reguläre) 70er, aber viel erreicht haben die (leider) in DF noch nicht :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod: :dracthyr_tea:

1 Like

Ich habe selbst alles! Aber man hat doch einen Main mit dem man alles als erstes macht und mit dem man sich unbesigbar fühlt!?

ich wär froh wenn es nicht so wäre, denn dann wäre mein main nicht mehr mein main. denn nur aus dem grund das er „alles hat“ ist der wieso ich den noch spiele. spaß macht ein anderer aber mehr

deutsch 5, aber ich hab keine zeit :smiley:

Boah jetzt Monster - Laggs beim Zeitriss Event, das war echt kein Spaß :frowning:

Im Gidendiscord kam ja die Vermutung das Zeitrisse… Störung (bzw. Riss) der Gamematrix verursachen xD

Ich meinte garnicht dich^^

Ich habe selbst alles! Aber man hat doch einen Main mit dem man alles als erstes macht und mit dem man sich unbesigbar fühlt!?

Der Support hat mir grad geantwortet und der Grund war dieser hier: Hallo auch,

zuerst einmal möchten wir uns aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hatten Probleme mit dem World-Server vom Kontinent Kalimdor, was in einer Vielzahl feststeckender Charaktere resultierte, die nicht einloggen konnten.

Die Entwickler haben sich fieberhaft um die Behebung des Problems gekümmert und alle Charaktere sollten nun wieder normal spielbar sein.

Wir bitten nochmals höflich um Entschuldigung und wünschen dir weiterhin erfolgreiche und spaßige Abenteuer in WoW

1 Like

So soll es sein!! <3

Hi,

Ich bin mit jedem Char unbesiegbar, ich verberge das nur sehr oft.

toderna guck

Es mag ja sein, daß „man“ einen Main hat und mit diesem alles zuerst macht. Ich habe keinen Main, sondern eine Kerngruppe und eine Stammgruppe. Und aktuell noch Projektchars, die nur für eine Aufgabe angelegt wurden, aber trotzdem z.B. die Kampagne in DF fertig gemacht haben. Einer für alle, alle für einen.

Es gibt sehr, sehr viel, was ich in WoW noch machen kann / will / muß. Und das kann ich mit dem Char machen, der mir passend erscheint oder auf den ich Bock habe.

Glückliches /me :wink:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod:

Warum nur kommt mir das in den Sinn… :see_no_evil:

Na hoffentlich. Es ist Zeit für die Transformation von meiner Hexe.
Ash karath!

also bei der risstante hätten aber noch locker 20 npcs hingepasst die sachen anbieten … ^^

aaaaach und garni und dalaruhesteine sind nun spielzeige, fein fein :smiley: :sunglasses:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.