Worldquest Bergungsauftrag

Es ist nahezu unmöglich diese Worldquest abzuschließen, weil die Werkzeuge einfach nur von einer Person lootbar sind und maßlos überlaufen ist. Dazu spawnen die Teile nur absolut selten.

Denkt Blizzard überhaupt mal nach?

4 Likes

Das habe ich mich vorhin auch gefragt. Selbst auf Aldor war es unmöglich diese WQ abzuschließen, ohne dass man stundenlang dort rumeiert.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Die Anfrage wollte ich im Forum auch schon stellen.

Vielleicht kann Blizzard ja

• die Anzahl der Spots erhöhen
  • die respawn zeit verringern
  • die Boxen für jeden loot-fähig machen

Weil so ist es nicht nur Glück, sondern gefühlt eine Lebensaufgabe

Gebiet: Heilsturz
Wo: Tenirs Aufstieg
Quest: Bergungsauftrag - 8 Werkzeuge sammeln

2 Likes

Ja ist echt nervig die Weltquest. Die mit den Würmern, ist auch eine Katastrophe.

Ist doch easy. Gerade ist eine gespawnt und ich stand zufällig gerade genau daneben. Das mache ich jetzt noch siebenmal und Bingo! Ich weiß garnicht was Ihr habt! :wink:

Absolute Frechheit mal wieder sowas abzuliefern

Das habe ich mich schon bei einigen Worldquests gefragt. Bei dieser bin ich allerdings ein wenig ausgerastet. Die Würmer waren ja auch schon albern, aber das hier ist noch mal ne Schippe drauf. Insgesamt sind Questmobs während der Levelphase rar gesäht gewesen. Wieso gibts es da Probleme? Das weiß man doch alles. Für mich ist dieses Spiel einfach noch nicht fertig. Ändern Blizzard, aber bitte pronto!

Das Addon ist tatsächlich das verbuggste was sich Blizzard jemals erlaubt hat.
Dafür sogar mehr als Vollpreistitel und monatliche Subs. Die Cash-Cow wird langsam echt unerträglich.