Wenn ich mir die Inhalte so durchlese der Erweiterungen, gerade das letzte, wo es um die Titanen geht, klingt das fast schon nach einem Abschluss von WoW :o
" Der dritte Teil heißt The Last Titan . In dieser Erweiterung reist ihr zurück nach Nordend. In „The Last Titan“ kehren die Titanen nach Azeroth zurück und Spieler erfahren die wahren Intentionen der Titanen und ihre Pläne mit Azeroth"
sorry aber die Spekulation das der Inhalt weniger wird nur weil man jetzt ein Serie mit 3 Erweiterungen hat. Schau dir mal die übergänge zwischen den Addons allgemein an bisher? Wir hatten den letzten Patch aber was danach kam? Das hat nochmal gedauert einige wochen oder auch Monate. Die Übergänge sind jetzt zumindestens für 3 addons gesichert.
also ich denke dass Blizz seit MoP immer 3 Addons im vorraus geplant hat, ergo ist diese Saga handwerklich betrachtet nichts neues für Blizz (ACHTUNG: Verrmutung )
es wurde gesagt dass man noch Stoff für weitere 20 Jahre hätte
Ein Mensch der behauptet nur Vermutungen aufzustellen, aber diese als Fakt darstellt und sich dann versucht rauszuwinden. Du hast schon sehr gezielt gebasht, das waren keine Vermutungen wie du es formuliert hast.
LG
Flauschkugel
und was triggert dich jetzt genau? dass ich Vermutung aufstelle, dass ich evtl recht haben könnte?
Was ist es das Leute sich darüber aufregen wenn man Vermutung, Spekulationen oder Fakten schreibt? Was wenn es für mich eindeutiger erscheint als für dich? oder darf man hier im Forum nur das wiederkauen was offiziel angekündigt ist?
Ich glaube vielmehr dass Leute wie du sich zu wichtig nehmen und sich aufspielen müssen
Fakt wäre wenn Chris Metzen so wie die anderen aus dem Warcraft-Team für WoW bestätigt hätten das weniger Inhalte kommen was nicht passiert ist
das war schon immer so das die weiter im voraus planen. Aber ab mop habe ich so meine zweifel. Schließlich gab es ab wod entscheidende Veränderungen am Character. Entweder wurde das Life zurückgesetzt nach mop und dann nach Legion. Dann zu Shadowlands wurde das komplett auf dem Kopfgestellt und wir auf 50 zum max level 60 zurückgesetzt. Jetzt mit Dragonflight nun 70. Wenn es normal läuft sind wir nach den 3 addons dann halt 100. (Aber das ist spekulation weil man nicht weiß wie die da verfahren.)
und darf man deswegen dazu nichts im Forum posten?
Kannst du mir die oben gestellte Frage beantworten ob man hier nur Fakten posten darf?
Fakten Posten darfst du, nur du darfst nicht hingehen und als Fakt hinstellen das Blizzard weniger Inhalt bringt nur weil 3Erweiterungen angekündigt wurden!
natürlich kannste posten. Aber wie gesagt jetzt da man weiß wie die nächsten 3 Addons schon heißen. Das muß noch lange nicht heißen das der Inhalt weniger wird. Die planung und bereitstellungzeit wird reduziert. Lass mal 4 bis 5 Jahre. Weil das denke ich mal. So bleibt das ähnlich. Heißt also Letzte M+ Season des Addons. Und die fangen schon mit den arbeiten am nächsten Addon an. Da wird halt nix bekannt gegeben. Sondern nur noch Beta und dann Release. Das spart einiges an Monate.
sorry, aber du und andere interpretiert, dass ich das was ich geschrieben habe als Fakt deklariert habe, das ist eure Interpretation nicht meine.
Ich ziehe nur meine VERMUTUNGEN daraus und habe deswegen extra meinen Post als eine offene Frage formuliert.
ich beziehe meine Vermutung eher aus der Aussage dass die Release-Zeiträume verkürzt werden sollen.
Dass du deine Vermutungen als Fakt verkaufst und dann zurück ruderst.
Und du liebst es recht zu haben, erinnere mich an den DF-Thread da hast dich regelrecht darin gesuhlt, richtig getippt zu haben.
LG
Flauschkugel
Wenn alle es gleich verstehen nur du meintest es anders, würd ich mir überlegen ob nicht die Formulierung schuld war.
LG
Flauschkugel
Ich leite aus dem Fakt, dass die teuerste Version der Erweiterung günstiger ist als letztes mal, ab, dass weniger Inhalt pro Erweiterung geplant ist. Wissen tu ich das natürlich nicht.
ich rudere nirgends zurück, weil ich eine Hypothese aufgestellt habe.
Nein ich liebe es Wichtigtuern aufzuzeigen dass sie falsch liegen, so wie dir
Erinnere dich gerne daran wenn du das nächste Mal behauptest ein Spec wird savecall Meta aufgrund eines Buffs und dann total daneben liegst.
Hat es btw einen Grund dass du über AddOns immer nur mit dem Rogue schreibst und sonst idR mit dem DK?
Btw die Fragen die du gestellt hast im Thread von Kaivax haben auch nicht so wirklich zum Thema gepasst
LG
Flauschkugel
Niemand hat etwas von nur einem Jahr gesagt.
Himmel noch eins.
oh man, du scheinst ne Menge Probleme zu haben
Ok also gehen wir nicht auf die Fragen ein ist in Ordnung schönes Wochenende noch.
LG
Flauschkugel
Die Frage ist halt ob wir jetzt 3 abgespeckte Addons bekommen (macht jedenfalls ein wenig den Eindruck), wo dann ein Raid und/oder Megadungeon fehlt, oder aber das Team ist groß genug, gut in der Zeit, dass sie sowas stemmen können, sodass Midnight dann schon Frühjahr 2026 erscheint.