Worum beneidet ihr den Jäger über euch? #12

Reinblut-Feuerfalke :smiley:

Um das Beruhigte Seepferdchen.

das du schon so fame geworden bist man liest ziemlich viel & oft was von dir hier

ist mir schleierhaft das du nlch nicht im grünen MVP team bist

kann ansonsten nicht auf dein Profil greifen um bissl zu stöbern hast es glaub gesperrt

1 Like

Mimirons Kopf :grinning:

the (in-)famous King of Nagrand wäre ein Titel mit dem ich mich anfreunden könnte. ^^
Mit dem Profil haste Recht. Hab’ ich gar nicht aufm Schirm gehabt. Dann jetzt noch mal mit zugänglichem Profil. :wink:

Zu Snipez:

Ganz klar: Unbesiegbar.
Ich selbst bin es wahlweise zwar, aber mein Mount nicht.
Keine Ahnung, wie oft Arthas sich noch von mir vermöbeln lassen will.
Hab’ so langsam den Eindruck, er hält es extra zurück, weil ihm langweilig ist und er sich einsam fühlt. Schließlich war er mal der gefragteste Raidboss von allen und nun? Irgendein längst vergessener Untoter, der nur noch als Mountspender herhält.

Da wäre ich a) auch beleidigt und würde mich b) über jedes bissl Gesellschaft und Action freuen. Auch wenn’s weh tut.

Ich geb’ aber nicht auf und werde es weiter versuchen!

#WeiterImmerWeiter

das Ehren Lvl

dass dein profil keinen 404 error hat… :disappointed_relieved:

ok ich find selbst den weg raus, könnt mich überpringen. geht ja sowieso net :weary:

Hals auf 50 - bin so extrem faul was AP farmen angeht,…

Den 425er Galecaller würde ich schon nehmen :smiley:

Um das Berstling pet. So unglaublich niedlich :heart_eyes:

Tiegel HC clear :smile:

Ganz klar ums Fliegen, ich grinde sonst gerne, aber derzeit hab ich so gar keine Lust drauf :smiley:

Um die Brut von Galakras. :slight_smile:

auf den Erfolg „der/die Wahnsinnige“, den werd ich nie holen (ergo wird mir der lila Protodtache nie gehören) :hushed:.

Erfolg “Zornd der Horde” - irgendwie hab ich den trotz relativ viel pvp in früheren Jahren nicht geschafft.

Viele Erfolgspunkte,… mir sind einige durch den neuen Account flöten gegangen. Darunter auch sehr viele Heldentaten :frowning:

Das Itemlevel.

Gerade DKs und Krieger muss ich sooo oft ziehen lassen, weil ich vom EQ her einfach keine Chance habe.
Bei anderen Klassen geht’s meisten auch so irgendwie, aber gerade die beiden genannten Klassen muss ich meist gewähren lassen.
Für rated PvP hab’ ich momentan leider nicht die Zeit. Da bleibt mir halt nichts anderes übrig, als neidisch auf jene zu blicken, die sich jenseits der 420 befinden und kann mir nur vorstellen, wie es wäre, wenn… :frowning_face:

Um das Boshafte schwarze Knochenross.

Spielt MM :slight_smile:

Um den Antorischen Aschenhund :slight_smile: