WOTLK bitte so lassen oder Era server

Daran is gar nix logisch. Content ist für die meisten seit Monaten durch und die spielen halt grad SoD.

Nein seine Aussagen sind sehr logisch !!11elf

4 Likes

Der gute ist eindeutig am trollen.
Macht erst threads auf wie „wo kauf ich heirloom“, aber hat eine gestandene meinung zum bevölkerungsabbau auf gleich 2 servern.

Also mein bekanntenkreis auf lakeshire hat einfach keine lust mehr auf icc loot pinata und warten auf den cata release (nichtmal prepatch weil man zum teil sogar schon prepatch bis hat).

Edit: finds krass wie manche leute cata 0 chance geben. War damals im hate mit dabei, aber meinungen ändern sich halt über jahrzehnte. Einfach reinenjoyn und gucken was der classic trip noch so herausbringt. MoP July 2025 confirmed kekw

3 Likes

je weniger ahnung desto mehr meinung

pöggers

Auf Lakeshire nur noch sehr wenig los. Ich mache es aber nicht daran fest das Cata kommt. Hat mehrere Gründe. Viele haben halt ICC durch. SoD hat auch sein Teil dazu beigetragen. Was mich persönlich angeht weiß ich noch nicht ob ich mit meinem Hexer weitermache. Cata war schon damals nicht mein Ding.

Auf Lakeshire is genug los um täglich 25er gehen zu können, die min 11/12 hc machen, und genug 12/12 hc 10er gibt es auch.

Es is zwar kein Venoxis Lvl aber imo noch genug los.

Gegenüber zu frueher aber schon deutlich weniger doch insgesamt hast Du recht. Noch findet man genügend Leute.Zumindest für Dungeons. 25er oder 10er sucht man nach meiner Erfahrung haeufig vergebens in den letzten Wochen es sei den die Weekly erfordert es. Dann aber auch nur bis zu dem entsprechenden Boss. Meiner Meinung wuerde es auch viele Rueckkehrer geben gaebe es WotLk Eraserver. Aber da wird sich wohl nichts tun.

Auch wenn ich persönlich cata gar nicht mag und mein Abo perfekt am 20.5 abläuft, mögen zumindest viele in freundeskreis Cata sehr und freuen sich drauf, obwohl sie in wotlk nur noch raidloggen. Dass jetz noch weniger los sein soll wegen der Cata ankündigung glaube ich nicht. Solche Spieler wie ich, die noch Erfolge, Ruf und co. gesammelt haben nun mit der frühen Anküdigung sich gar nicht mehr einloggen brauchen, halte ich für verschwindend gering. Was anderes kann man bei den aktuellen Stand in Wotlk ja kaum machen, wenn man das ganze Addon aktiv war.

1 Like

Sehe ich auch so

Auch wenn ich Wotlk liebe bin ich Satt jede Woche mit X chars ICC laufen zu müssen oder die langweiligen Weeklys etc. und ich hab auch dort alles erreicht was ich erreichen wollte und bin froh das mit Cata jetzt wieder „neuer alter“ Content kommt auf den ich mich freuen kann.

Warum geht ihr nicht auf rg? 16 jahre reinstes wotlk :smiley:

Das RG wotlk und das classic Wotlk von Blizzard sind leider nicht dasselbe was Technik angeht. Es hat andere Optionen und API. Ich hatte vor Wotlk start nochmal reingeschaut, um zu gucken ob wotlk classic für mich als rg spieler überhaupt ein Sinn hat. Und man bemerkt technisch gesehen schon ein spürbaren Unterschied. Auch wenn Wotlk Classic noch bugs hat läuft es zumindest für mich runder. Daher würde ich zumindest für mich sagen, dass rg eher so eine semi Alternative ist. Auch weil ich 2014 oder wann ich bei rg angefangen habe, Schwierigkeiten mit Addons finden hatte bzw immer auf andere Addons ausweichen musste die eher so 2. oder 3. Wahl waren. ^^ Glaube nicht dass die neuen Addons für Wotlk classic wegen der Unterschiedlichen API bei rg Wotlk funktionieren. Daher ist für mich persönlich so ein „Entweder Wotlk Era WoW spielen oder gar kein WoW spielen“ Ding.

Aber da hilft ja jetz auch kein Jammern und kein Flehen mehr. Die einzig beiden Option die noch vorhanden sind, sind zu spielen oder nicht.

Du denn mehr? Denke nicht :wink:

bin dabei da mir in normal wow ( BIS DRAGONFLIGHT) so viel an der welt verändert hat das die classic gebiete vermissen würde

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.