Hallo liebe Community, leider ist mir seit mehreren Tagen aufgefallen, dass das Heilen als Druide mit „Wildwuchs“ nicht so funktioniert, wie es sollte…
[Wildwuchs]
Talent
23% von Grundmana 40 Meter Reichweite
Sofort 6 sek. Abklingzeit
Benötigt Druide (Wiederherst)
Heilt bis zu 5 verbündete Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder innerhalb von 15 Metern um das Ziel im Verlauf von 7 sec um (98 * 7 *) Gesundheit. Die Heilung wird zunächst schnell und mit zunehmender Dauer von ‚Wildwuchs‘ langsamer angewendet.
Davon abgesehen, dass „Wildwuchs“ sehr gerne bevorzugend auf andere „Begleiter“ überspringt, statt die Gruppen,- Schlachtzugsmitglieder zu heilen, so wie es auch in der Beschreibung der Fähigkeit steht…
Leider habe ich noch weitaus größere „Gamebreaker Bugs“ gefunde die Folgende Situationen abbilden:
-
Alle 5 Leute stehen im Bereich von 15 Metern und nur 3 bekommen Wildwuchs ab (Keine Begleiter vorhanden)
-
Wildwuchs wird auf ein Ziel gewirkt, alle anderen Mitglieder bekommen Wildwuchs, nur das Ziel nicht…
-
Wildwuchs wird gewirkt, Cooldown startet, Wildwuchs wird aber nicht als Hot erneuert.
(Somit ist Wildwuchs auf Cooldown und kann nicht mehr gewirkt werden und der Heileffekt läuft aus und kann nicht erneuert werden…)
Zu Punkt 3. habe ich ein Video gemacht, da es nicht regelmäßig auftritt, ich kann dieses aber leider hier nicht verlinken, da keine Links erlaubt sind…
Was haltet ihr davon?
Bäumliche Grüße
Saturiell