[WOTLK-Classic] Wiederbeleben in Coldarra

Moin,

heute bin bei der Quest „Aces High!“ gestorben.
Das Spiel setzte mich per Fallschirm auf einer Ebene im Nexus ab, auf der man nicht auf Flugmounts aufsitzen kann.
Auf der Suche nach einem Spot, in dem das geht, bin ich abgestürzt und gestorben.
Wiederbelebung funktionierte nicht. Meine Leiche war wohl noch zu weit oben.

Der Spass endete beim Geistheiler.

Zu allem Überfluss hat mich das Spiel bei dem Versuch, wieder zum Questgeber zu gelangen, einfach vorwarnungslosim Flug absitzen und in den Tod stürzen lassen.

Auch hier war wieder keine Wiederbelebung möglich, und ich besuchte den Geistheiler das zweite Mal.

Frage: Wie mache ich das richtig?

War - ungeachtet dessen, ob ich nun ein Trottel bin oder nicht - ein extrem frustrierendes Spielerlebnis.

Danke für Eure Hilfe.


edit: Eigentlich war das Thema als Anfrage an den Support gedacht bzw als Anregung an das Entwicklungsteam, sich das Thema „Frustrierende Spielerlebnisse in Coldara“ mal anzuschauen, aber anscheinend wurde der Thread kommentarlos vom Support- ins Communityforum verschoben xD.

Helfen kann ich dir leider nicht, nur Trost geben als Leidensgenossin.

Was das fliegen dort anbelangt, man sollte relativ bodennah fliegen, denn wenn man die falsche Route nimmt, wird man abgemountet. Vor allem im Bereich um die rosa Bubble um den FP.

Übrigens auch, wenn man von der Hordebase nahe dem Scholazarbecken zu nah an dem Beckenrand vorbeifliegt, wenn man z. B. runter zu den Murlocks will. Ich bin da tot in Westfall aufgeschlagen.

1 Like

Eigentlich war das Thema als Anfrage an den Support gedacht bzw als Anregung an das Entwicklungsteam, sich das Thema „Frustrierende Spielerlebnisse in Coldara“ mal anzuschauen, aber anscheinend wurde der Thread kommentarlos vom Support- ins Communityforum verschoben xD.

Grundsätzlich ist das Forum dafür völlig ungeeignet. Bei so etwas empfehlen die Gamemaster immer ingame einen Bugreport. Der landet direkt im entsprechenden Ticketsystem und wird dann zumindest angesehen und zugeordnet.

Nur dort hat man eine Chance, dass solche Themen dann irgendwann mal als relevant betrachtet und vielleicht adressiert werden. Feedback bekommt man da allerdings nicht.

Das gilt übrigens auch für Themen rund um den Shop. Ich hatte mal ein Problem mit einem bezahlten Dienst und bekam vom Gamemaster die Empfehlung, das ingame als Problem zu erfassen.

Abgesehen davon ist es eh im falschen Forum :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.