WotLK - Klassenwahl

Ich meinte mit PoM das Prayer of Mending, den Ping Pong Ball.

Edit: Autokorrektur hat mal wieder zugeschlagen

Einmal Warlock… immer Warlock. Egal ob BC of WotLK. Dämonenwarlock mit verbesserten Dämonen und Dämonenform… als Tank :slight_smile:

1 Like

Moonkin, wie damals auch schon :slight_smile:
Und nen Blooddk zum ZG Mounts Farmen, hab den Tiger damals nach 78 Kills bekommen :smiley:

Denke Diszi. War das einzige Mal, dass Blizzard es geschafft hat einen Heiler aktiv mit Schaden heilen zu lassen. Hat richtig Spaß gemacht.

Das war mit wotlk noch nicht möglich.

Ach Mist stimmt, das war Pandaland oder?

Gegen Ende Wotlk war es so, dass der Diszi mit Smite heilen konnte. Ich kann das mit 99% Sicherheit sagen, da ich (abgesehen von Classic) ausschliesslich Wotlk gespielt habe. Damals habe ich einen Priester über Dungeons gelevelt (den Priester hatte ich gestartet mit Einführung des Dungeon-Browsers). Und da konnte man die Tanks, welche nicht die halbe Ini pullten, gemütlich mit Schaden heilen. Ab und zu ein Schild zwischendurch und weiter Schaden machen.

Das war nicht mehr wotlk sondern bereits der cata prepatch.

2 Likes

ich hoffe so sehr, dass sie den DK -Fehler nicht wiederholen und das ganze etwas anpassen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.