WotLK wird zu Cata

Ich spiele seit Monaten WotLK Classic (Retail hat mir nicht gefallen). Nun, da Cata angekündigt wurde, habe ich überhaupt keine Lust mehr, weiter Zeit oder Geld in das Spiel zu investieren.

Classic ist mir zu alt. Aber ab Cata ist für mich kein Classic-Gefühl mehr, bei dieser Erweiterung hatte ich mit Retail zu spielen aufgehört. WotLK ist nicht ohne Grund die erfolgreichste Erweiterung. Es wird aber offenbar keine WotLK-Ära Server geben.

Deshalb bin ich wohl wieder raus. Danke Blizz, es war eine tolle Zeit

5 Likes

STIMME ABSOLUT für Wrath Ära server!!

4 Likes

Am besten mal hier schauen:

Hier wurde im Thread eigentlich schon sehr gut alles erörtert mit einer breiten Vielfalt an Meinungen. Besser es wird ein Thread gepusht in der Hoffnung ein Blizzard Mitarbeiter liest es, anstatt zich verschiedene Threads mit dem selben Thema!

Vielen DANK!! :slight_smile:

1 Like

Danke das auch du wie viele andere uns an deinem „Ich habe keine Lust auf Cata“ teilhaben lässt. Dein Beitrag unterscheidet sich wirklich signifikant von den anderen Threads und ich bin sehr froh darüber wieder mal etwas neues und innovatives lesen zu dürfen.

1 Like

Pessimisten stehen im Regen :slight_smile:

Hahaha :slight_smile: Dank uns lauten Spielern gibt es überhaupt Classic

Das Leben geht für mich auch ohne WoW weiter :ok_hand:t3: Vielleicht auf einem Privatserver? Wer weiss…

Also eigentlich wollte die Mehrheit nur vanilla classic Server und weder wotlk noch tbc.

Nun kam es anders und Blizzard soll es ruhig komplett durchziehen und Ära Server immer rausbringen. Und dann ist alles gut.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.