Wie funktioniert das mit WoW 1 und WoW 2 muss ich dazu jeden Monat 2x ein Abo kaufen oder muss ich mir “nur” 1x BFA für WoW 1&2 kaufen und reicht dann 1x die Spielzeit für beide?
Nein, WoW 1 und WoW 2 brauchen jeweils BFA und spielzeit.
Immer beides doppelt.
Was meinst Du eigentlich genau?
Einen Account und einen zweit Account?
Ja, musst Dir mit jedem ACC BfA holen und Abo bezahlen.
WoW 1 = Retail und WoW 2 = Classic??
Wenn ja, reicht ein Abo für beides.
Das kommt ganz darauf an, wie was definiert ist.
Ich meine, das kann auch bei jedem unterschiedlich sein, oder?
Bei mir sieht es so aus (und ich zahle nur einen Account):
- World of Warcraft® (WoW1) Europa Starter Edition
- World of Warcraft®: Shadowlands (***)
- Warcraft®: Legion (WoW2) - Öffentlicher Testrealm (PTR)
Allerdings ist der PTR bei mir sehr veraltet und in der Verwaltungs steht noch:
Erstelle einen Starter-Edition-Account , um dein kostenloses Abenteuer in World of Warcraft zu beginnen.
Erstelle einen Account für den öffentlichen Testrealm (PTR) , um neue Inhalte von World of Warcraft zu erkunden, bevor sie veröffentlicht werden.
Hi,
Exakt
Allgemein ausgedrückt: man kann bis zu acht eigenständige WoW-Lizenzen innerhalb seines Blizzard Accounts haben.
(WoW 1, WoW 2 … bzw. bei ganz alten blieb der damalige, selbstgewählte Name für die Lizenz erhalten, neue beginnen dann bei 1. US hat ebenfalls eine eigenständige Zählung.)
Jede einzelne WoW Lizenz braucht ihre eigene Spielzeit bzw. das neue / kommende Addon (sofern bei der Zweitlizenz gewünscht).
Spielzeiten sind immer an die Lizenz gebunden auf der sie freigeschaltet wurden!
Die Shadowlands z.T. beiliegende Spielzeit und die Charakteraufwertung auf (noch) 120 sind ebenfalls an die jeweilige Lizenz gebunden!
Nein.
Das classic von WoW 1 bei WoW (Retail) heißt auch in der classic-Auswahl WoW 1 (bzwl. exakt so wie Retail).
Wenn es also eine classic WoW 2 gibt, gibt es die auch bei WoW und dadurch gilt auch dann: beide Lizenzen WoW 1 und WoW 2 müssen einzeln mit Spielzeit versorgt werden.
Aber es ist richtig um classic auf einer Lizenz spielen zu können, genügt es 1x Spielzeit für Retail zu kaufen. Aber das war nicht die Frage der TE. Sie fragte ja konkret auch nach BfA und das hat mit classic nada zu tun
trollische Grüße,
Cerka
Es besteht ein Bug durch den zeitweilig grüne Schrift und ein Akronym auftauchen. Bei Unwohlsein durch's Ansehen wird die Einnahme von leckersten Leckereien oder deliziösen Getränken empfohlen.
(Anm. der Entwickler: macht den Bug nich wech, schmeckt aba!)
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.