hab das selbe
unterhaltung geht auch nicht über denn Blizzard launcher voicechat
Eben noch WoW Classic in SW am Briefkasten gestanden, dann disconnect - > wieder einloggen, Serverliste wird geladen, in Realm einloggen … … … … … … … …
Die Verbindung wurde unterbrochen (WOW51900102)
Rechner neu gestartet, Router neu gestartet - weiter keine Verbindung mit entsprechender Fehlermeldung.
Verbindungs-Tests mit Speedtest - sogar über Anschlußleistung und Latenz bei 10 ms. Keine Schwierigkeiten bei diversen Newsseiten, Youtube/Google, Streamingdiensten.
Problem liegt definitiv bei Blizzard, seit 22:07 Uhr trudeln die Störmeldungen auf entsprechenden Seiten zu Hunderten ein.
Hier auch so, dachte aber das es an mir liegt, da ich schon über das Wochenende regelmäßig Dc’s in Game hatte - komplett bnet (1&1 - Probleme auch mit Router seit Samstag)
N’Zoth ist schuld. der Noob hat kein bock drauf das wa ihn ab Morgen in den hintern treten können. deswegen hat er die Server übernommen und kann jetzt seinen plan ungehindert in die Tat umsetzen.
jz gib blizz bloß keine ausrede ;D
muss ich irgendetwas machen ?? oder einfach abwarten ?
WoW deinstallieren
deco warte mal ab
Jetzt grad gings bei mir!
Gestern extra noch den guten alten Seebären auf 120 gebracht und heute wird man am Kiel-Holen gehindert. Das ist Meuterei
bin auch wider drinn auf Blackrock
Also
Ick bin wieder Online Auf Proudmoore/Madmortem