Wow 51900319

Hallo
Hab das folgendes problem, und zwar bin ich mit meinem char eine kippe in der schlund runter gefallen und seitdem ich mich wieder mit dem char einloggen moechte kommt die meldung das die verbindung weg ist. Hab mich auch ein bischen schlau gemacht und gelesen das das problem in +/- 15 min geloest werden soll da der charackter im spiel noch sein soll…aber das dauert schon von gestern den 27/07/21 an.
was kann ich da tun ?
Und muss noch dazu sagen das es fast unmoeglich den kundendienst zu kontaktieren…echt aergerlich …was wollen die mit den ganzen dateien…weis mal nicht welche dateien dran kommen soll und wo man die suchen soll…bin doch kein informatiker

Mfg

Latorre Giuseppe

1 Like

Den Dienst für Unstuck mal nutzen (Punkt 3).
Der Server setzt den Char dann zurück und teleportiert diesen an einen sicheren Ort. Meist ist es der nächstgelegene Friedhof oder Stormwind.

Danke Dir, es hat funktioniert

Schoenen Tag noch

Latorre Giuseppe ^^

Kannst du bitte mal angeben, was genau funktioniert hat?
Bei mir spinnt nach Schritt 1 und 2 jetzt alles, und ich kann Wow nicht mehr aktualisieren.

Mit der Fehlermeldung werde ich auf diese Seite

geschickt, und die Tips von da führen nur immer wieder zum selben Problem.

Hi, hab einfach den link verfolgt den ich da oben bekomme habe, bin dann direkt auf eine seite gekommen wo meine chars aufgezeichnet waren und wählte dann den entsprechenden aus und danach konnte ich mich wieder mit dem char einloggen, aber bevor du dies machen sollst, solltest du ausgeloggt sein…in meinem fall brauchte ich nicht vill mehr zu machen
Ok wünsche Dir vill Erfolg und das es klappt
Bis dann

1 Like

Okay, danke dir. Dann hätte ich Dödel Meriths Post genauer lesen müssen. „schnief“
Ich war zu voreilig mit Schritt 1 und 2 aus dem Link.

Nun hat sich das Thema erledigt. Ich habe Wow deinstalliert und neu installiert, und dann nur Schritt 3 aus Meriths Post getätigt.

1 Like

Hallo zusammen,

wenn ein einziger Charakter nicht mehr eingeloggt werden kann, ist der verlinkte Dienst um den Charakter freizugeben die beste Wahl und auch meist schneller als nen Game Master zu kontaktieren.

Gruß,

Dresiaron