WoW Absturz durch Standbild

Wurde gefixed.

…und das wäre jetzt also welche Treiberversion genau?

Und was ist die installierte Chipsatz-Treiberversion?

Was steht denn in der Windows-Ereignisanzeige an konkretem Fehlercode für das Standbild drin?

Gibt es von WoW ein Fehlerlogfile, und wenn ja - was steht da drin?

Hallo,

bei mir ist das Problem aktuell das mein Spiel nach einiger Zeit aufhängt, manchmal kann ich nach einem 10 Sekunden Standbild weiterspielen und manchmal stütz das Spiel komplett ab. Es kommt keinerlei Fehlermeldung. Addons sind aktuell, sowie Systemtreiber und Grafikkartentreiber sind aktuell. Spiel wurde sogar einmal komplett deinstalliert und neu installiert und der Cache Order wurde auch gelöscht und das Problem besteht weiterhin. Kann mir jemand helfen und verraten was mein Problem ist?
Danke euch!

Hallo.

Leider können wir in diesem Fall nur allgemeine Tipps geben. Ich würde dich bitten wollen folgende Schritte auszuführen.

Danach kommen dann diese hier, sollte der oben gepostete nicht ausreichen.

Sollte es dann weiterhin Probleme geben kann man die erweiterte Fehlerbehebung von der folgenden verlinkten Seite durchführen.

Abstürze und Freezes bei World of Warcraft

Allgemeine Lösungsschritte beim Abstürzen oder Einfrieren des WoW-Clients

Sollte aber auch dies nicht ausreichen wäre es notwendig sich bei meinen Kollegen zu melden damit diese sich das ansehen können. Bitte sende in dieser Anfrage auch die oben erwähnten Systemdateien mit.

Habe alles schon getestet, daran lag es nicht.
Es liegt an Directx12… Stell mal auf 11 Um und teste erneut.