WoW AFK Botter - Sie sind wieder da!

Ich finde es richtig widerlich, wie dreist manche Botter sind. Honorbuddy ist weg, nun kommen die Farmer für Items. Das Schwert bringt etwa ~ 1 - 7 Millionen Gold und dafür botten? BAH!

Bitte Blizzard, Items entfernen und direkt Account zu machen. Sowas ist echt widerlich um es freundlich auszudrücken.

3 Likes

Sowas wird auch geahndet ganz normal also warum einen thread aufmachen?

Das einen Bot zu nennen ist nebenbei etwas übertrieben, das können heutzutage viele Tastaturen/Mäuse alleine, er drückt ja quasi nur alle x Sekunden eine Taste.

Geht auch ganz einfach mit AHK dieses böse cheaterprogramm…:roll_eyes:

Ich finde da muss ein Thread für her, damit die blauen Herrschaften wach werden und schnell handeln. Sowas funktioniert einfach nicht und es ist in meinen Augen ein Bot.

Du gehst also ins Deutsche Forum um 6:30 in der früh und hoffst darauf das ein Blauer hier drüber stolpert?

Den Spieler einfach zu Reporten oder gar ein Ticket zu schreiben wär da schneller.

Falls der Spieler sogar eine Aktivierungsspanne in seinem ahk/maus/tastatur Makro drinnen hat kann es sein das Blizzard da garnichts machen kann weil es genau so gut ein Spieler sein könnte der Netflix schaut und nebenbei die Taste drückt…

edit: ich will hier keinen definitionskrieg anzetteln aber: nein das ist im Volksmunde kein “bot”

1 Like

Jede Gamingtastatur oder Maus sei es Razer, Logitech, cosair usw. kann man mit wenig Aufwand so programieren das eine bestimmte Taste nach 1x Aktivieren immer wieder aktiviert wird. Das ist kein Bot, denn der Char muss immer noch vom Mensch gespielt werden.

Ich meine das es schon gegen die ToS ist quasi afk zu farmen also ist es halt schon richtig das zu melden.

Aber nicht so früh und erst recht nicht im Forum…

Hi,

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Irgendwas ist wohl mit den Trustleveln kaputt, scheint mir …

2 Likes

Einfach mal mit nem Char der passenden Fraktion hinlaufen und vom Spawnpunkt wegziehen per Ingi Wechselblaster oder so :stuck_out_tongue:

Einen Spieler, der nebenbei ne Taste drückt, kann man vermutlich per Zeitmessung ausschließen, das schafft man nicht absolut regelmäßig.

Nein das funktioniert wunderbar, ich bin nicht erst seit gestern im Forum aktiv :slight_smile:
Zudem, wieso sollte das Nachsagen sein, ich hab dort 45 Minuten verbracht und bin mir auch sicher das es ein Bot - Verhalten ist, welches nicht toleriert wird laut AGB. Darüber kann man streiten, genau wie mit dem Multiboxxen, aber 45 Minuten da rumbotten und AHK / Macros / Scripts zu nutzen ist für mich schlichtweg Botting.

Effekte, die einen anderen, freundlichen, Char bewegen, gehen nur, solange man mit dem Ziel in einer Gruppe ist.

~Nirm

1 Like

Ich sehe hier kein Botten, die Weihe da ständig hinlegen geht auch so ohne Bot. Und auch das der Mönch seinen Jadewind dauerhaft an hat deutet auch nicht auf botten hin, wer den Jadewind aktiviert hatte bevor Blizz die Änderung reingepatcht hat das der alle paar Sekunden nachgecastet werden muss hat ihn immer noch dauerhaft aktiviert so lange er nicht nachcastet oder stirbt.

Bitte melde solche Account/Spieler über die entsprechende Funktion im Spiel.

Die beiden Videos habe ich aus aus dem von Cerka verlinkten Grund entfernt.

/geschlossen