WOW-Anfänger sucht eine entspannte und offene Gilde

Grüßt euch ihr Leuts :slight_smile:

Bin ziemlich neu in WOW.
Damals hatte ein Kollege mich dazu getrieben und mich direkt mit allmöglichen Zeug ausgestattet, von dem ich nicht mal die Hälfte kenne oder weiß, dass ich sie besitze. ^^
Da mir damals aber die Zeit und die Leute gefehlt haben, habe ich schnell die Lust daran verloren. Bin absolut kein Einzelkämpfer.

Aber jetzt möchte ich nochmal einen Versuch starten und mich in die Welt werfen. Und dafür suche ich eine Gilde, in deren Fokus das “Miteinander” steht. Es ist nicht mein Ziel mich durchziehen zu lassen oder sonstiges dergleichen. Würde nur gerne mit Leuten quatschen und spielen, die locker und offen sind :slight_smile:

Zu mir ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bayern :slight_smile:

Würde mich freuen wenn es auf diesem Weg klappen würde.

Auf bald ^^

Hallo du,
die Gilde Jainas Garde sucht gerade neue Mitglieder. Vielleicht sind wir ja was für dich?
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich einfach bei Skyara.
Wir freuen uns über deine Antwort.

Na das klingt doch schon mal gut :slight_smile:

Mir wird aber gesagt die Person wäre nicht online

Ja, sorry, ich bin gerade auf der Arbeit.
Ab 15.45 Uhr bin ich on. Dann kannst du es ja nochmal versuchen;)

Ach sooo ich war schon verwirrt aber das erklärt es^^
Klar mach ich gerne

Servus,

ich fand deinen Post sehr ansprechend (so von Bayer zu Bayer) :smirk:.

Wir haben einige Spieler bei uns die neu mit Wow begonnen haben und auch einige Erklärbären und unternehmen relativ viel zusammen.

Ich lass Dich uns einfach mal da. Meld Dich, wenn Dich das Konzept anspricht.

Griaßle

Bei uns ist jetzt auch TS vorhanden. Bin morgen wieder in. So ungefähr ab 17 Uhr, wenn du noch Interesse hast.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.