WoW Anfänger sucht Gilde für Raids, Spaß und Fun

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der WoW Welt und habe mit Shadowlands nun mehr angefangen zu spielen und möchte nun mehr in die Raid und M+ Welt eintauchen.

Infos zu mir:
Klasse: Fury Krieger
Onlinezeiten: In der Woche verschieden je nach Schicht, da ich im Schichtsystem arbeite am Wochenende meistens bis open-end
Ziele: Erfahrung sammeln, Spaß haben und gemeinsames schaffen.

Was ich suche ?
Eine nette und hilfsbereite Gilde die auch quasi Anfängern ein Zuhause bietet und näher an Raids und M+ ran führen kann und möchte.

Natürlich bin für jede Kritik offen und auch sehr lernwillig solange die Art und Weise stimmt.

Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Nachtrag:
Ich spiele auf Dun Morogh aktuell

Wir sind zwar nicht auf Dun Morogh, aber wenn das kein Problem für dich ist, lass mal reden: Xyfus#2836

Serverwechsel ist nicht zwingend erforderlich, da wir dafür auch ne Community haben.

Hi, vielleicht ist unsere Gilde ja was für dich. Hier unsere Gildenbeschreibung:

Bei Interesse einfach adden, Battle-Tag Angelholly#21321
Dann können wir alles weitere in einem persönlichen Gespräch im Discord besprechen.
Wir würden uns freuen von dir zu hören.
LG

Sei mir gegrüßt Mangosaft,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Hallo, vielleicht passt es ja ^^

Hallo Mangeosaft,

wir sind ein herrlicher Mix aus sämtlichen Spielerfacetten (Viel Wenig Zocker, Raider, Erfolgsjäger, Gelegenheitsspieler…). jeder hat Beruf oder Familie oder sein Päckchen zu tragen. Gerade deshalb macht das Zocken zusammen so Spaß :slight_smile: !
Wir laufen M+, machen Unfug, haben ein Wochenendraid (samstags) und plaudern auf Discord und helfen untereinander. Jeder ist bei uns herzlich willkommen, auch NEUEINSTEIGER! Wir helfen helfen gern und würden uns freuen, dich begrüßen zu können. Gruß Minorluna / MinorMel#2165

Hallo darf ich dir die Anfänger freundliche Gilde Midgard Malorne vorstellen
wir sind hilfsbereit freundlich und nett
wir bieten alles was das Gamer Herz erfreut uns gibts schon lange
bieten Raid Erfolge Myth inis
solltest du sowas suchen melde dich bei
michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.