WOW-Anfänger mit langer WOW-Erfahrung sucht Gilde ^^

Guten Abend Leute,

in das Gildentool kann man ja nur fünf Wörter reinschreiben wenn man eine Gilde anschreibt und dann sind die Zeichen alle (Zaunpfahl@Blizzard), deshalb nun hier:

Ich habe WOW kürzlich reaktiviert und hab nun einen Horde-Warri auf Aegwynn. Mein Niveau würde ich folgendermaßne beschreiben:

ich klicke meine Fähigkeiten mit der Maus an
meinen Warri kenne ich durchaus dennoch recht gut (hab auch einen älteren auf Alli-Seite)
meine Reaktionszeit ist sicherlich nicht unter Durchschnitt
für PVP feht mir dennoch die intrinsische Motivation, aus einem Feierabendhobby einen Wettkampf auf Bundesliganiveau zu machen
mit PVE komme ich zurecht
habe sogar mal zu Panda-Zeiten kurz echt geraidet und ca. die ersten drei Bosse erledigt

Meine Spielcharakteristik würde ich folgendermaßen beschreiben:

unregelmäßig nach Feierabend (früher Abend bis später Abend)
würde gerne mal hin und wieder Inis mit einer Gilde machen
während des Spielens ein bisschen chatten - über die “Taktik” oder auch nur etwas Feierabendsmalltalk
ich lese die Questtexte (meistens) - der WOW-Humor ist unerreicht (meine Prognose ist, dass irgendwann mal wissenschaftliche Essays aus den Bereichen Soziologie, Humorisitk, Ethik o.ä. über die große Frage geschrieben werden, was WOW so erfolgreich und witzig gemacht hat)
ich bin weder jugendlich, noch ein Opi, so irgendetwas geheimes um die dreißig
ich liebe die WOW-Musik

Eventuell gibt es ja eine Gilde auf Aegwynn, die aus ca 10 bis 50 Menschen besteht, die zusammen Inis machen ohne bindende Präsenzzeiten.
Idealerweise sollte es keine Ein-Mann-Gilde mit 10 Mitgliedern sein, von denen eines der Main, und neun die Twinks von ein und derselben Person sind (hab das Gefühl, im Gildenbrowser gibt`s das öfter mal).

Ich würde mich über eine Nachricht freuen, falls es eine Gilde gibt, die sich noch erweitern möchte und ungefähr den Spielstyle pflegt, den ich so beschrieben habe.

Vielen Dank und Beste Grüße

1 Like

Ich erkenne mich in deiner Selbstbeschreibung mega gut wieder. :slight_smile:
Mit der Maus zu spielen habe ich mir seit Vanilla nie abgewöhnen können schulterzuck

Ich suche ebenfalls nach einem virtuellen Zuhause. Bis Cataclysm war ich in ein und derselben Gilde, die sich leider, leider nach vielen Jahren aufgelöst hat.
So richtig „ernsthaftes“ Raiden möchte ich nicht mehr, aber es wäre schön, nochmal etwas vom aktuelleren Content mitzukriegen.
Ich spiele sonst Horde, vor BC Hexenmeister und danach Palatank.

Seitdem dümpel ich so vor mir hin. Immer mal wieder schaue ich ins Spiel, fange hier und da nen neuen Char an, zocke etwas die neuste Erweiterung & dann höre ich wieder auf.
Ich bin mir sicher, dass es noch viel mehr Spieler wie Paplazoplius und mich gibt… Vielleicht findet man sich zusammen.

Geht mir genauso wie bei die beiden oben geschrieben haben (naja bis das auf das Klicken :sweat_smile:. Würde mich aufjedenfall anschließen.