WoW Anniversary World Bosse existieren eigentlich nicht?

Hey also irgendwie ist es doch sehr schade, dass die Worldbosse für die meisten Spieler nicht zugänglich sind. Ich weiß zwar nicht wie, aber die “ Suchtis” und “Pro Gilden” töten diese Bosse doch sofort sobald sie Leben. Diese Worldboss Experience aus Classic wäre bestimmt ganz witzig mitzuerleben und auch diesen “ großen” Loottable zugänglich zu haben. Warum erhöht man nicht einfach die Respawntimer wenn man doch sowieso ID hat. Raids sind auch jederzeit zugänglich. Das die Worldbosse evtl. besonders sein sollen und “rare” verständlich, aber das kann man ja nicht wirklich rare nennen <.<..

Das war schon beim ersten Rerelease 2019 so. Kannste einfach nix machen. Ganz selten hat man mal Glück und kann ggf. doch mal was abgreifen.

Wieso solltest du als 0815 Spieler den selben Zugriff auf BiS Loot haben wie “Suchtis” und “Pro´s”

Streng dich an bzw melde dich bei diesen Leuten, wird sich zu TBC nicht ändern.

Fang an, an dir was zu ändern, oder akzeptier es, was anderes bleibt nicht übrig.

Ich würde auch gern mal nen WorldBoss mitmachen, bin aber ehrlich, wenn es Leute gibt die morgens um 8 aufstehen um zu gucken ob er gespawnt ist… ja dann mache ich nen Kniefall und lass dem Psycho den Vortritt (in meinen Augen).

Ist nur “nett” jemanden den Vortritt zu lassen wenn man so abgeht.

Komm Classic Era spielen.

Auf den Realms mit geringer Population hast du meistens eine Gilde welche die Worldbosse wöchentlich legen.

Auf Pyrewood Village wird das jede Woche im LFG Chat Random organisiert.

Ne andere Frage zum Thema:

Spawnen Worldbosse je Layer oder 1x Layerübergreifend?

Ich denke 1x übergreifend, ansonsten würde das Drama um Worldbosse iwie keinen Sinn ergeben :slight_smile:

Wenn Azuregos 5x auftauchen würde, gäbe es den Thread nicht, so meine Einschätzung.

1 Like

Worldbosse spawnen jeweils pro Layer, kannst sie aber nur einmal looten.
CD auf Spawn Zeitraum.

Wieso ist denn dann das Geweine so groß wenn Worldboss X z.b 5x spawned? Ernste frage.

Das kann ich nicht bestätigen. Jedes Mal, wenn ich über das Hinterland fliege (also fast täglich), dann sehe ich Emeriss.

Das ist der Geist von Emeriss, der spaziert da immer rum wenn er nicht am Leben ist. Der eigentliche Worldboss ist der lebende Emeriss. Das erkennst du daran, dass du den Geist nicht angreifen kannst.

3 Likes

da wären wir wieder, mein Lieber :innocent:

1 Like

Du wirst zugestehen, dass man das im Fluge vom Greifen aus nicht unterscheiden kann. Der NPC taucht für wenige Sekunden auf und ist wieder weg, bevor man ihn klicken kann.

Naja, wenns nur ums mitmachen geht, einfach pünktlich dort sein, dann kannst du auch drauf hauen und wirst vllt sogar in die Gruppe geladen. Loot gibts dann wahrscheinlich leider nicht aber kp, fand jetzt den Loot nie so wild dass man den unbedingt braucht und selbst wenn ich um Parses gespielt hab hat mich das jetzt nicht davon abgehalten 99er zu machen :smiley: