WoW auf Laptop

Hallölle,

Aus beruflichen Gründen muss ich mein Rechner hergeben und auf Laptop umsteigen. Ich würde gerne WoW auf diesem zocken. Reicht die Hardware aus um es auf maximaler Auflösung in Raids zu spielen?

Acer Ultra i7 SSD Gaming (17,3 Zoll Full-HD) Notebook (Intel Core i7 8550U mit 4 GHz, 20GB DDR4, 1050 GB SSD, NVIDIA Geforce MX 150 GDDR5, DVDR/RW, HDMI, Windows 10, MS Office) #6090

Danke vorab.

Die Grafikkarte könnte bissel eng bemessen sein, zumal die nur 2GB Speicher hat …

Das Geld dafür würde ich nicht investieren. Da WoW keine hohen Ansprüche hat dürfte es dafür noch reichen.

Keine Garantie das es wirklich flüssig auf max. Settings läuft!

Die Laptops haben irgendwie alle nur 2GB Grafikkarte

Was is dein budget? Da gibts schon auch welche mit mehr power

Ich würde dir dies Abraten. Bin Von Laptop zu Rechner gegangen, Weil ich immer wieder Lange Ladezeiten hatte und Die Grafik auf 1 stellen musste für eine gute Spielweise.

1000€ ist das Budget. Ich muss auf Laptop spielen.

Also ich spiel auf einem Medion Laptop von Aldi und das ohne Probleme
Die Lüfter werden zwar ka.ck laut, aber da man eh meistens mit Headset spielt ist das kein Problem
Grafik hab ich auf 8 und Ladezeiten sind quasi kaum vorhanden, ist ja ein uralt Game

WoW-Classic sollte dadrauf ohne Probleme laufen. Da WoW eig. nu CPU-Intensiv ist, sollte das von der Grafikkarte auch reichen.

Auf meinem 500Euro Laptop (ohne einer dedizierten Grafikkarte) läuft es Problemlos. Das Spiel würde auch auf nem neueren Smartphone laufen, mach dir da keine Sorgen.

Für dein Geld bekommst du aber aufjedenfall was besseres, da würde ich mich nochmal bisschen umschauen :slight_smile:

Problem ist er möchte es in Maximaler Auflösung spielen.

Ich nehme mal an 4k wird nicht gemeint sein :stuck_out_tongue:
Daher tippe ich auf Full HD mit Max Settings und das flüssig. Dürfte eng werden.