WoW-Beute für Mitglieder von Prime Gaming: Holt euch die Krone des ewigen Winters

WoW-Beute für Mitglieder von Prime Gaming: Holt euch die Krone des ewigen Winters

Wir haben gemeinsam mit Amazon Prime Gaming ein besonderes Angebot für euch! Für begrenzte Zeit können sich Abonnenten von Prime Gaming bis zu drei Transmogrifikationshelme direkt aus dem Archiv von Blizzard holen.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Der nächste Schritt in die Hölle wurde gegangen.

9 Likes

Die sind so grottenhässlich, dass es sich eigentlich nicht lohnt den Account zu verknüpfen.
Für einen Flugkodo hingegen würde ich sogar einen sub dalassen.

7 Likes

Das sind die drei Helme die es früher mal im Shop gab. Lohnt sich ggf. daher zu schauen ob man diese bereits hat, bevor dafür ein Prime-Abo geschlossen wird.

Muss ehrlich sagen, finde es mega Schade das man sich nicht ein kleines bisschen mühe gegeben hat und neue Modelle gemacht hat für das Prime Gaming, auch wenns nur nen Recolour ist.

Aber damals wurde es ganz groß angekündigt das sie bald aus dem Shop kommen und nicht mehr erhältlich sind, und ich denke viele haben da ordentlich reingecasht damit die etwas „einzigartiges“ aus der Zeit haben.

Und nun gibts es indirekt Gratis wenn man Amazon Prime hat.

Eigentlich sehr sehr sehr Schade…

Aber gut, Weg des geringsten Widerstands!

3 Likes

Schon bei wem angekommen? Hab schon 3x relogged :c

ja, hatte nur nen Reload gemacht und war schon da

ich hab die instant gehabt.
ein gelöst und direkt das transmog ingame freigehabt.

Die ham aber nich ne klassenbeschränkung oder so? :smiley:
Hör beim einloggen zwar so nen geräusch wie wenn man nen item einlöst, aber find es nicht :frowning: ma schauen

Nein haben die nicht aber man sollte vllt auch schauen ob man irgendwelche Filter drin hat :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Hm, ne. Ka, verlinkt isses auch, OW lootboxen und Hearthstone packs kommen immer pünktlich an. Muss ich ma abwarten.

https://imgur.com/NebFEor

Hatte diese Frost Ding aus dem Shop gekauft. Die anderen brauche ich nicht.

2 Likes

Falls es dich beruhigt, bist nicht der einzige mit dem Problem. Mehrfach BNet neugestartet und gerelogged. Einfach mal abwarten und morgen nochmal gucken.

Danke Blizzard

Schöner hätte ich es empfunden, wenn weder die Dinger im Shop oder jetzt in Verbindung mit etwas außerhalb kaufbar sind.
Vielmehr würde ich sowas direkt in einem Spiel wünschen.
Gerade wegen den Fürsten hätte man das gut mit einer kleinen Questreihe verbinden können - z.B. auch so in der Art wie die Waldläuferquestreihe.

2 Likes

Warum immer nur meckern, gab genug Goodies für alle ingame mit Questreihe in letzter Zeit. Nun sind halt auch mal die anderen dran.

Solange noch immer der Bug besteht, dass Shop-Transmogs regelmäßig verschwinden, lohnt es sich ohnehin nicht, irgendwas in der Richtung zu holen.

2 Likes

Die idnger waren doch schon immer wider verbuggt wird jetzt was verschenkt was man nciht fixen will ? Haben das erste davon dmals gekauft und alle 2-3 patches kanns ich ne moggen weils wieder verbuggt ist.

1 Like

Das waren doch die 3 Helme die es anno dazumal gab im Shop. Das waren doch die ersten Transmog Items die es für echtgeld gab und wer die angezogen hatte wurde dann immer im LFR oder so rausgekickt. Das war damals sozusagen der Stille Protest gegen Blizzard XD.

Echt jetzt. Der Kram kommt jetzt über ein Amazon Prime Gaming? lol. Wow - einfach nur WOW.

3 Likes

Schon über 1.5 Stunden her und immer noch nix ingame… also ka. Man wird mal wieder schön getrollt.