[Ende der Aktion] WoW-Beute für Mitglieder von Prime Gaming: Holt euch den Großen Kampfbären

[Ende der Aktion] WoW-Beute für Mitglieder von Prime Gaming: Holt euch den Großen Kampfbären

Wir haben gemeinsam mit Amazon Prime Gaming wieder ein besonderes Angebot für euch. Für begrenzte Zeit können sich Abonnenten von Prime Gaming ein furchteinflößendes Reittier sichern!

Vollständigen Artikel anzeigen

7 Likes

Danke sehr, für den Bär :bear:

2 Likes

Teddyyy woobwoob

1 Like

Wie geil :smiley:

1 Like

Gut das mir die Bären nicht sonderlich gefallen. Hab kein Amazongaming ^^

Viel Spaß allen mit dem Bärchen. :smiley:

1 Like

Eingesackt. Danke Blizzard!

Oh neeeiiinnn ich habe mir den vor 2 Monaten für 1000€ gekauft​:unamused::face_vomiting:

Just joking😈

Hätte man nicht zumindest einen Bären nehmen können, der nicht die Texturen aus Classic nutzt?

1 Like

Da es bei den Twitch Drops und Prime Geschenken aktuell wohl viel um die TCG Items geht - gibt es ein anderes Bärenmount im TCG?

Ich glaube nicht.

@Blizz: Spektraltiger, wann? :blush:

6 Likes

Keine Ahnung, ich hab mich mit dem TCG nie wirklich beschäftigt. Aber muss es deswegen so eine uralte Textur sein? Gibt doch genug neuere, die man kurz drüberziehen hätte können.

Meinewenigkeit dankt für die kleine Aufmerksamkeit :hugs:

Man braucht einfach nur amazon prime?

Eigentlich ja cool :smiley: aber da Amazon sowieso bereits ein riesiges Datenmonster ist, würd ich da nicht noch den Account mit Wow verknüpfen. Ist ja letztendlich nix anderes als ein Tausch eines alten Pixelmounts gegen wertvolle Daten. Seh ich schon aus Prinzip nicht ein :smiley:

Wer da lockerer damit umgeht: gz zum mount

6 Likes

Klar, könnte man - aber dann wäre es halt auch eben nicht mehr explizit das TCG Mount. Und die will Blizzard offensichtlich aktuell mit den Aktionen unter die Leute bringen :man_shrugging:

1 Like

Zum Glück gerade mal wieder aktiv. Gleich mal schnell eingesackt das Mount! Danke Blizzard :slight_smile:

Kein Neid bitte :rofl:

2 Likes

Und was befürchtest du da jetzt außer dass Amazon weiß dass du wow zockst und dass eine Anzahl x vergessen wird dem free trial wieder zu kündigen und so einen Monat zu bezahlen?
Das Vorhandensein eines Wow Accounts sind ja wohl die unwichtigsten Daten die man Amazon zur Verfügung stellt :blush:
Adresse und Kreditkarten etc sind ja eh schon hinterlegt als Kunde

3 Likes

Besser als die irrsinnigen aktuellen Mondpreise…

8 Likes

Bin maximal verwirrt, gehts hier um Amazon Prime oder son Sonderding? Lese irgendwas von Twitch Prime Gaming usw. Wenns nur Amazon Prime ist dann hab ichs ja bereits und könnte es machen.

Es geht um Amazon Prime Gaming, das ist eines der Features deines Amazon Prime Abos :wink:

Also ja, du hat’s,einfach nur auf den Link im Artikel klicken und den Anweisungen zur Verknüpfung mit WoW folgen.

Nein nur Amazon prime. (oder wie vor mir: Ja mit Dem Prime Abo mehr brauchst du nicht)
Dann kannst du hier:
https://gaming.amazon.com
dich einloggen und dein WoW mit Amazon verbinden und so den Bären bekommen.