Er merkt ja nicht einmal das ich schon länger hier reinschreibe (habe immer denselben Gildennamen übrigens), sprich ich kenne seinen Foren „Lebenslauf“ einigermaßen.
Was mich jetzt aber ehrlich gesagt wirklich entsetzt ist folgendes:
Ich habe gestern einen Thread eröffnet wo ich ein Set aus dem Handelsposten kritisiert habe, also die Brustplatte ist halt anders eingefärbt als der Rest. Ich dachte zuerst er will mich ein wenig trollen weil er und ich schon oft aneinander geraten sind. Also er meinte in dem Thread ja das bei ihm die Brustplatte ganz normal funktioniert und gold/rot ist, wie sie sein sollte. Dabei hatte er einfach eine alte Classic Brustplatte angezogen und so getan als ob das die „richtige“ zu dem Set passende Brust wäre. Sowas würde mich jetzt eigentlich nicht stören, also so ein getrolle, allerdings hat er oben gerade „festgestellt“ das ich noch nicht lange im Forum unterwegs bin, also hat er auch gestern angenommen das ich ein neuer Spieler bin der das erste mal ins Forum schaut. Das bedeutet das er völlig neue Spieler die gerade neu ins Forum schreiben auf den Arm nehmen will. Aber alle anderen sind immer die Trolle wenn sie ihm mal widersprechen.
Ich bin zwar nicht sonderlich überrascht aber das ist selbst für ihn ein wenig too much.
Hier der Thread zum nachlesen und zum überprüfen meiner Aussagen
E: Er hat halt „Barechus’ Kettenpanzer“ gemoggt und nicht die Brust vom Ensemble.