[Ende der Aktion] WoW-Beute für Mitglieder von Prime Gaming: Holt euch den Großen Kampfbären

Ja, ich weiß. Ich habe das aber auch nicht. Aber wie gesagt, halb so wild. :smiley:

Wenn ich die News bei uns im Discord grade richtig lese, wird es nun 12 Monate lang jeden Monat etwas bei Prime für WoW geben.

h ttps://manacrew.de/wow/ein-jahr-jeden-prime-gaming-loot

1 Like

An sich nette Aktion.
Aber was ist mit Pärchen? Wenn beide WOW zocken und zusammenwohnen…da holt man sich doch nicht 2 mal nen Prime Account. Von daher, nicht wirklich eine schlaue Lösung. Vor allem nicht, wenn beide Mountsammler sind.

3 Likes

Ja, das stimmt definitiv - das ist echt nicht gut durchdacht! Bei uns nutze ich unseren PrimeAccount und meine Frau den ihrer Mutter…

„Ich habe etwas, dafür habe ich voll hart geArbEiteT, deshalb darfst DU es auf keinen Fall bekommen!!11“

DAS nennt man Missgunst.

3 Likes

Naja, man ist halt trotzdem eine Einzelperson und diese hat halt ihren eigenen Account zu haben, so sehen das halt die Firmen. Sie können ja nicht einfach Pro Account 5 Bären verteilen, nur weil den Account eben eine ganze Familie nutzt. Schwierig, wie würdet ihr denn sowas lösen, weil mehrere gleiche Belohnungen verteilen trotz das nur ein Account besteht ist womöglich auch nicht so ganz fair.

1 Like

Dürfte rechtlich schwierig sein, da Amazon Prime ja nicht nur Gaming oder Streaming ist. Streaming ist glaube ich auf 2 oder 3 Geräte beschränkt die in einem Haushalt gleichzeitig oder insgesamt streamen können. Bei Gaming könnte es etwas sein, dass man zu günstigeren Konditionen dazu buchen kann, soll ja auch Leute mit mehreren Kindern oder Accounts geben, die gleichzeitig spielen möchten. :slight_smile: Über Amazon Dinge einkaufen und liefern lassen und nicht der Accountinhaber sein, das dürfte dann schwierig werden.

1 Like

Das ist mal wieder ein echter „Xara“
Fragst allen ernstes was das mit der eigentlichen Diskussion zu tun hat, wobei Du die Diskussion doch selber erst ins rollen gebracht hast.
Du hast mit Supermärkten und co. angefangen …

2 Likes

Was mag die beiden Dinge wohl bedeuten? :thinking:


:joy:

Habe auch nix in Rollen gebracht.
Mein Post war schon nur eine Reaktion.

Aber du kapierst es nicht, willst es damit übertünchen, indem du wieder typisch zu trollen anfängst … :man_facepalming:

Komme’ geh’ lieber spielen!

ps.
Zum Glück gibt es noch User, die es verstanden haben
und sich nicht gleich getriggert fühlen. :slight_smile:

Nicht jeder ist ein Troll der dir widerspricht oder dich auf etwas hinweist, damit solltest echt mal aufhören. Gut gemeinter Rat.

1 Like

Du hast meinen Post (auf den es sich bezog) nicht verstanden, Milbonas Post ebenso wenig.
Da wurde ja nix widersprochen - eben nur reinstes Trolling (u.a. mit der Anspielung auf einen „uralten“ Char von mir).

Dazu scheinbar nicht den Thread von Anfang bis zum Ende gelesen
Neu hier und so tun und mitreden wollen, als wüsstest du, worum es geht.

was für ein Niveau - jedenfalls nicht Meines.

und tschüss !!

2 Versteckte Beiträge anzeigen

? … nö, kein Bedarf

Ja genau, ist mein erstes Mal hier (hihhi :smiling_face:). Dann erklär mir doch netterweise mal aus deiner Sicht warum Milbona dich jetzt angeblich getrollt hat. Ich glaube das war einfach nur ein Hinweis warum der Thread diesen Verlauf nahm, also warum überhaupt OT geschrieben wurde.

1 Like

Ich finde es bemerkenswert, dass Du meinst ich würde „wieder typisch zu trollen anfangen“. Irgendwie ist jeder, der nicht Deiner Weltanschauung hier folgt ein Troll.
Aber keine Sorge auf die Diskussion lasse ich mich nicht ein, damit lockst Du mich nicht hinter dem Ofen vor. Oder wie Du sagen würdest „gleich getriggert fühlen“

@Sigrdrifa hat es schon gut beschrieben.

6 Likes

Willkommen im Club :smiley: das darf sich mittlerweile jeder anhören, der es wagt, das Verhalten in Frage zu stellen :')

7 Likes

Da ich ja das erste mal hier bin, wollte ich noch in Erfahrung bringen wie oft das schon passiert ist, bzw. wie oft er diese Unterstellung bereits getätigt hat? Hat das etwa eine gewisse Regelmäßigkeit?

Die Beiträge willst Du nicht alle lesen (ob der Menge). Sind auch mehrere Chars und über die Zeit hat sich (für mich) halt ein gewisses Bild ergeben.
Näher möchte ich aufgrund der Forennetikette nicht darauf eingehen.

4 Likes

Er merkt ja nicht einmal das ich schon länger hier reinschreibe (habe immer denselben Gildennamen übrigens), sprich ich kenne seinen Foren „Lebenslauf“ einigermaßen.

Was mich jetzt aber ehrlich gesagt wirklich entsetzt ist folgendes:

Ich habe gestern einen Thread eröffnet wo ich ein Set aus dem Handelsposten kritisiert habe, also die Brustplatte ist halt anders eingefärbt als der Rest. Ich dachte zuerst er will mich ein wenig trollen weil er und ich schon oft aneinander geraten sind. Also er meinte in dem Thread ja das bei ihm die Brustplatte ganz normal funktioniert und gold/rot ist, wie sie sein sollte. Dabei hatte er einfach eine alte Classic Brustplatte angezogen und so getan als ob das die „richtige“ zu dem Set passende Brust wäre. Sowas würde mich jetzt eigentlich nicht stören, also so ein getrolle, allerdings hat er oben gerade „festgestellt“ das ich noch nicht lange im Forum unterwegs bin, also hat er auch gestern angenommen das ich ein neuer Spieler bin der das erste mal ins Forum schaut. Das bedeutet das er völlig neue Spieler die gerade neu ins Forum schreiben auf den Arm nehmen will. Aber alle anderen sind immer die Trolle wenn sie ihm mal widersprechen.

Ich bin zwar nicht sonderlich überrascht aber das ist selbst für ihn ein wenig too much.

Hier der Thread zum nachlesen und zum überprüfen meiner Aussagen

E: Er hat halt „Barechus’ Kettenpanzer“ gemoggt und nicht die Brust vom Ensemble.

Habt ihr Mitgliedsausweise? Wie bekomme ich den?

zum Thema - ich habe den Bären bekommen. Und wie weiter oben steht (finde ich nur gerade nicht auf die Schnelle zum zitieren) - die Daten, welche Amazon ↔ Blizzard untereinander austauschen sind eh beiden Parteien bekannt.
Und Ich habe Prime gewiss nicht wegen der möglichen Goodies in WoW. Da gab und gibt es ganz andere Beweggründe.

Als Schweizer bringt mir Prime gar nichts. :triumph:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.