WoW-Beute für Mitglieder von Prime Gaming: Holt euch die Krone des ewigen Winters

Kann nichtmal Twitch mit Amazon Gaming verbinden. Ist ja cool

Schade, ich hab die Dinger schon ^^
Hab den Shop am Anfang gehasst wie die Pest, aber da es wirklich nur kosmetisches ist, kann ich damit gut leben.
Durch mein 6-Monats-Abo krieg ich eh vieles Zeug „hinterhergeworfen“ und Amazon Prime hab ich bereits seit Jahren.

Hoffentlich gibt es da bald mehr von. :stuck_out_tongue: Dinge für umsonst leechen find ich schon recht genial. xD

LG
Klavy

1 Like

Is angekommen. Sehen was anders aus als ich mir vorgestellt habe, mal schauen.

Ist bei mir mittlerweile auch da, hat nur 4 Stunden gedauert (lul).

War 20min ausgeloggt, danach wars da.

Niemand zündet meine Mütze an B(

Danke. Gerade eingelöst.

Wieso? Die konnte man vor Urzeiten mal für glaub 12 Euro das Stück oder gesamt kaufen…
Amazon Prime liefert scho hier und da zeugs in OW für Prime gaming.,… eig nur konsequent :slight_smile:

Waren die Dinger damals nicht im „jetzt holen bis zum x.x.xxx bevor sie verschwinden“ Modus ?

Jedenfalls Juchu…. Noch mehr Sachen „im Shop“ anstelle ingame

1 Like

Sied man wieder wie Blizz einen verschaukelt, ja das waren die ersten Transmog Helme aus dem Shop damals.
Wie mit dem Mount/Pet was exklusiv für Mop CE war, später auch im Shop.
Wird wohl doch Zeit endgültig zu gehen, ich befürchte nur das leider genug Chash in den Shop schmeißen.

Jain? Es hieß nie, dass sie nicht zurück kommen würden zumindest - weder im Shop noch anderswo :man_shrugging:

2 Likes

Hatte damals nur die Eisige Krone. Feuer und Dunkelheit jedoch nicht.
Als es dann hieß nur noch kurze Zeit wollt ich noch die anderen zwei dazu kaufen, hab´s aber immer rausgeschoben. Irgendwann wars dann ein tag zuviel und die Vorlagen verschwanden im wirbelnden Nether. Bis heute…
Diesmal komm ich nicht zuspät, ich hol sie mir Alle.

1 Like

Ich fand 2 der 3 Helme schon damals recht „cool“ allerdings nicht für jede Klasse und nicht für Echtgeld. Da ich Sie jetzt aber kostenlos bekomme, weil ich seit Jahren schon Primekunde bin freue ich mich umso mehr. Nicht das schönste aber Why not :slight_smile:

Ich find es super. Ich habe damals ewig mit mir gehadert und als ich zwangssweise, bzw. berufsbedingt Pause von WoW nehmen musste, sind sie in der Zeit verschwunden. Prime habe ich so oder so seit Ewigkeiten und damit direkt eingelöst. Danke Blizzard :blue_heart:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.