WoW Boost Community Discord

Servus!

Um allen das ganze etwas zu vereinfachen bietet sich nun ein Discord Server an.

Auf diesem Server könnt Ihr euch als „Booster“ eintragen lassen und euren Service anbieten oder nach einem passenden Service suchen.

Dieser Discord bietet für alle deutschen Server eine Sektion an.

Discord: https://discord.gg/g33YMg5

4 Likes

Hier finde ich das ok. Aber bitte hört auf, das in den SNG zu spammen.

3 Likes

Wäre schön, wenn es funktioniert. Dann müsste man diesen Müll nicht die ganze Zeit im lfg-Channel lesen.

…glaub leider nicht, dass es viel bringen wird.

4 Likes

Da es nicht zu vermeiden ist, ist ein externer Discord Server doch eine gute Wahl.

Auch wenn mir das ganze Gebooste selbst aufn Wecker geht, halte ich das für Unsinn. Wenn, sollte jeder Realm solch eine Sektion auf seinem Realmdiscord (ich kenn da nur Lucifron, aber ich denke mal alle haben sowas) einrichten sollte. Noch einem Extraserver brauchen wir mmn nicht.

Der ganze Sinn der Aktion ist doch, dass man direkt in Echtgeld Verhandlungen treten kann, ohne Spuren im Spiel zu hinterlassen.
Sowas will möglicherweise nicht jeder auf sienem normalen Realmdiscord dulden.

/join boost , Problem gelöst. Es kann so einfach sein ^^

Diese Aussage gründest Du worauf?

Weil Blizz nichts davon mitbekommt was aufm Discord abgeht?

Suche Boost Mara 10€ pro Level. Als Beispiel.

Puh ich glaube ohne dafür Beweise zu haben, dass der Großteil der Leute doch lieber gold bekommt/bezahlt fürs Boosten statt Echtgeld. Also ich für meinen Teil käme mir total dämlich vor wenn ich abends ne Stunde booste und dafür dann 3 Euro bekomme nachdem ich tagsüber arbeiten war für deutlich besseres Geld. Dann wiederum kaufe ich aber auch kein Echtgeld vom Chinesen und mir fällt es schwerer mich da hinein zu versetzen. Glaube aber die Leute die Echtgeld dafür ausgeben, die wollen nen kompletten Levelservice und nicht nur 5 maraudon Runs.

Das denke ich mir auch oft xD
Nur die Leute tun es komischerweise :man_facepalming:

Edit: WENN sie denn arbeiten gehen^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.