Wow boost community für echt geld handel bestraft!

Da sind screenshots zu sehen die jeder mit etwas Erfahrung darin auch locker fälschen könnte. Das heisst leider gar nichts.

2 Likes

Wie gesagt man kann auch etwas einfach ausblenden. Ich bin mir ziemlich sicher das Blizzard das prüfen wird. Hätte wäre wenn zieht vor gericht auch nicht. Ja es KANN gefälscht sein es KANN aber auch echt sein. Dazu kommt das der Typ der das Geleaked hat ziemlich bekannt dafür ist die Wahrheiten zu leaken. Just Reddit things.

/edit Paypal Transaktionen „Fälschen“ wird schon ziehmlich schwer.

Blizzard ist eigentlich dafür bekannt nur in game Beweise zu akzeptieren. Bei Meldungen werden screenshots u.ä. nicht mal beachtet.

/edit Paypal Transaktionen „Fälschen“ wird schon ziehmlich schwer.

Ja, aber nicht den screenshot einer solchen Transaktion! Alleine das jemand da zufällig einen Beweisscreenshot macht. Und dann nciht mal das Management bezahlt sondern scripe (der ja afaik nur der Cheftaktiker ist) persönlich sollte einen hellhörig machen.

Das ist so nicht richtig. Blizzard hat schon des öfteren durch reddit einiges in angriff genommen. Dazu kommt das dieses ganze Thema zu einer riesigen „shi*show“ werden kann.

Hab mir das jetzt gerade mal angesehen. Es muss stimmen, weil Scripe es auf seinem Twitteraccount offen zugegeben hat. Ich hoffe, dass es dafür einen saftigen Bann geben wird und das nicht unter den Teppich gekehrt wird. Ion wurde auf jeden Fall schon dort markiert, damit das jemand von Blizzard sieht.

1 Like

Vielen dank dafür.

Hast du mal den link dazu?

Scripe hat mit der „bekannten Geschäftsemail“ von Method gezaht! Alles lesen nicht nur überfliegen

Es geht darum das kaum scripe das machen würde sondern deren Management. Die müssten ja komplett verblödet sein…

Scripe war doch dafür Intern zuständig! Das war sein „Job“ intern.

Es ist die Offizielle Method geschäftsmail gewesen. Die war sogar auf deren HP zu sehen.

Ist wohl tatsächlich auch sein echter Account.

1 Like

Ich denke eher das Scripe hier versucht das ganze auf sich zu lenken damit er der einzige ist der „bestraft“ wird. Er plant ja sowieso in Shadowland per Discord Übertragung den Raid zu leiten so wie es Limit gemacht hat.

2 Likes

Hier bitte sehr -https://twitter.com/ScripeWoW/status/1290652868115128322

/edit Möge die „shi*show“ beginnen

Das wird so große Kreise ziehen. Blizzard ist ja momentan auf so einem Kreuzzug :smiley:

Wahrscheinlich. Der Ruf der Gilde hat zuletzt ja schon genug gelitten.

2 Likes

Ok, das wird interessant. Es ist kein in game Beweise aber der Spieler selbst und der Goldfluss müsste ja nachweisbar sein.
Also müsste es Bans geben. Die aber richten sich bei WoW immer gegen den Account! Es müssten also alle ehemaligen Method Accounts gesperrt werden.
Was natürlich am World First Rennen in SL mit neuen Accounts nichts ändern würde.
Die nächsten Tage mal beobachten. Das jemand das so offen auf Twitter zu gibt ist schon SEHR merkwürdig. Daher zögere ich offen gesagt noch.

3 Likes

Immerhin hat Method damit bewiesen das WoW kein P2W ist.
Trotz Echtgeldeinsatz sind sie zweiter geworden. :face_with_hand_over_mouth:

(Vorausgesetzt natürlich Limit hat nicht den gleichen Schmu gemacht. Aber zu Limit habe ich noch keinerlei Vorwürfe gelesen, deswegen gehen ich, Stand jetzt, davon aus das sie clean sind)

4 Likes

Ich verstehe dich. Aber es ist denke ich wie Treant sagt. Er will die aufmerksamkeit auf sich ziehen damit die anderen „verschohnt“ bleiben

Vielleicht will er tatsächlich die Schuld rein auf sich lenken oder glaubt, dass es keine Konsequenz gib. Das ist sogar meine Befürchtung, trotz des Geständnisses.

2 Likes

Offen gesagt würde ich dann nicht den Cheftaktiker, die wichtigste Person in den Regen stellen :wink: