Wow boost community für echt geld handel bestraft!

Ne ich denke das hat er jetzt einfach impulsiv gemacht ohne das abzusprechen. Alleine schon wegen Echo denke ich das er die GIlde jetzt vor schaden schützen möchte.

Hatte wohl Bedenken das es nun ans Licht kommt nachdem Gally aufgeflogen ist und ist der Sache zuvor gekommen um seine Mitspieler zu schützen. Kann man nachvollziehen die Aktion.

Weiß auch gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll ehrlich gesagt…

1 Like

Zu SL werden die Karten eh neu verteilt. So kann er jetzt noch schnell seinen Accountinhalt irgendwo unterbringen, Gold usw., und sich einfach notfalls einen neuen Account schnell machen mit neuen Charakteren. Seine jetzigen Errungenschaften braucht er ja zu SL nicht.

Es ist einfach nur Traurig. Vorbilder…einer ganzen Community…

Naja, wenn ich mir so ansehe, was Progressgilden in den letzten Jahren für krumme Dinger gedreht haben, waren die für mich eh nie wirklich Vorbilder. :joy:

Ich denke du weisst was ich sagen möchte

Limit ist zu Nyalotha auch eine „Partnerschaft“ mit Gallywix eingegangen und hat 257Mio Gold Schulden dort gehabt. Würde mich schon sehr wundern wenn dort kein RMT betrieben wurde.

Ja denke da kommt auch noch was. Denke das viele Top 15 Gilden involviert sind

Denke da eher an die Gilden die um den World1 mitgespielt haben.

ich will nix vermuten, wo ich nichts beweisen kann…ansonsten könnte ich auch vermuten, dass du im hintergrund auch was am laufen hast

So es gibt neuigkeiten gallywix hat sich aufgelöst die leute die das gold verkauft haben waren in der Führung also keine normalen Booster anscheinend hat method auch rmt betrieben https://twitter.com/ScripeWoW/status/1290652868115128322
beweise gibt es genug auf reddit
Die auswirkungen bekommen nun auch normale spieler zu spüren der token preis steigt in paar std schon über 20k mehr.

Aber wieso steigt der Preis nur weil 1 Community weg ist. Macht 0 Sinn

Der Boost-Spam wurde nun auch noch schlimmer, offenbar haben die anderen Gruppen ihre Chance gewittert und wollen die ehemaligen Gallywix Kunden für sich gewinnen. Ich hoffe mal, das mit Gallywix war nur der erste Schritt, der ganze Boostkram gerät einfach außer Kontrolle.

Ich tippe mal eher fix neue Communitys gegründet.

Ich habe noch nie davon gehört.

Ich denk der Mindset vieler Leute müsste mal etwas reflektiert werden.

1. muss ich alles haben und können?
  2. muss das möglichst schnell gehen?

Realistische Ziele sind oft besser, bringen einem mehr Mehrwert, und Erfolgsgenuss.
Ich will niemanden zu irgendwas zwingen oder so, aber … na denkt ein wenig drüber nach.

Ich fühl mich stolzer auf mein selbst erarbeitetes, aber popliges 1k rio rating als ein geboostetea 3.5k Rating. Zum Beispiel.
Bin ich kein Pro? Jep! Ich bin ein verfiddelter Noob.
Hab ich Spass und ein Erfolgsgefühl? Jap! Wer noch?

5 Likes

warum wohl wenn man (2 milliarden gold) (genaue zahl weiß ich nicht) löscht.

Es könnte sein (Theorie), dass viele ihre größere Mengen Gold nun noch in WoW-Token oder Guthaben umwandeln wollen, weil sie Angst haben vor Banns. Dadurch würde der WoW-Token-Preis steigen, da mehr Nachfrage an Tokens da wäre als angebotene Tokens.

(Ähnlich wie bei Releases von neuen Games, wo dann viele Gold ausgeben für die Marken um das Game zu kaufen)

1 Like

Ich habe den Beitrag mal bisschen überfolgen und folgendes ist mir aufgefallen was nicht so ganz stimmt:

Spieler A kauft bei Blizzard eine WoW-Marke und würde von Blizzard das Gold bekommen was nicht stimmt.

Wie Funktioniert die WoW-Marke richtig:

Spieler A kauft sich WoW-Marke bei Blizzard und bekommt ein Token womit er
Gold von anderen Spielern bekommt so wie wenn er sich die Marke kauft Spielzeit für sein Account. Wo bitte wird dort extra Gold generiert? Nirgends denn das Gold wechselt einfach nur von Spieler A nach Spieler B. Spieler A bekommt 250k Gold von Spieler B. Spieler B bekommt Token für Spielzeit/Bnetguthaben was man nur für Blizzard und Activision Games ausgeben kann und somit wurde kein Echtgeldhandel betrieben da man sich das Geld aus der WoW-Marke was als Spielzeit/Bnetguthaben gutgeschrieben wird nicht auszahlen lassen kann auf sein Privates Konto.

Du solltest den Thread nochmal lesen.

Es geht darum, das ein paar Leute aus der Gallywix-Community ihr Gold und/oder BoE-tems gegen Echtgeld verkauft haben. Unter anderem auch an Method.
Das hier hat nichts mit der Marke zu tun.

Aber wenn das Gold zu EUR umgewandelt ist hängt das ja auf den gebannten Battlenet Account. Kontraproduktiv wenn sie dann wieder einen Unteraccount erstellen können und das Gold sich dann wieder holen könnten.