Wow boost community für echt geld handel bestraft!

Dann bannt man die (WoW) Accounts wo das Gold hingeht. Hatte doch Blizzard gesagt das auch die Spamer mit dran sind bei Gallywix

Ja, das wird doch so aktuell gemacht?
Alle Accounts die da mit drin hängen, können potenziell gebannt werden.

Sie vergisst nur das Boosting gegen Gold, nur geduldet und nicht erlaubt ist.

ja aber nicht die Accounts, wo bei meinen erwähnten Trick das Gold gerettet wird. Ich wette hier wird es Permabanns geben somit dürfte der Spieler nie wieder WoW spielen doch das kann man ja auch umgehen. Den die Gier siegt immer.

So nochmal news limit hat auch gold gekauft xD asmondgold streamt grade und redet mit den mods/admins von gallywix die leaken grade alle big drama sehr gute spieler wurden schon gebannt :smiley:

2 Likes

WoW 1 Account kauft zehn token - erlaubt
battle.net 1 account hat nun 130€
Davon wird WoW 2 Account eröffnet und 6 Token gekauft

Alles erlaubt ausser du sperrst eben doch den battle.net account. Niemad verschiebt direkt Gold. Das Hauptproblem ist wieder mal der token!

oh nein bei asmongold hat der von Gallywix gerade gesagt das er einen hardware ID Lebenszeitbann hat. Also der gesamte Battlenetaccount ist hin und er bräuchte alles neu Router und PC

1 Like

Dann schreib das auch so und schreib nicht was von Exempel unter einem Beitrag, in dem das Perma-Bannen grundsätzlich aller Booster verlangt wird.

Spielt keine Rolle, es ist laut ToS nicht verboten. Selbst wenn die ToS jetzt dahingehend geändert würden, würde ein rückwirkender Bann den wahrscheinlich gerechtfertigsten WoW Sh*tstorm aller Zeiten auslösen.

2 Likes

Nur weil etwas nicht verboten ist heißt es trotzdem nicht das es erlaubt ist. Vor allem im US Rechtssystem (und das müssen wir bei Blizzard berücksichtigen) dort sind Sachen so lange erlaubt bis ein Gericht bzw ein Urteil es verbietet. In Deutschland ist es nicht verboten sich nicht zu impfen, trotzdem ist nicht Impfen ganz schlicht asozial.

1 Like

jop das wäre wohl untragbar für das game, da halt die meisten top leute boosten um gold für pots/flasks/mats/gametime zu haben…vllt noch um ausm bmah für goldcap stuff zu kaufen

1 Like

Wieso sein Ruf? Er hat weiterhin eine weiße Weste.
Sind jetzt auch alle Raider lausige Cheater und sollten alle die Erfolge aberkannt bekommen, weil eine winzige handvoll gecheatet hat?
Sind alle PvPler dreckige Betrüger, weil ein paar einen Kickbot installieren und Accountsharing betreiben?
Sind alle Goldfarmer zu verurteilen, weil ein paar Trottel einen Bot nutzen?
Die Antwort ist bestimmt Nein. Warum also sind nun alle Booster unter Generalverdacht zu stellen, weil ein paar fragwürdige Individuen sich daran bereichert haben?

Wenn es danach geht, herrscht in keinem einzigen Bereich Fair Play. Ausnahmslos. Ist ja okay, wenn man Boosting nicht mag, aber das jetzt für seine Agenda und seinen persönlichen Kreuzzug zu nutzen, ist albern in meinen Augen.

Na, hoffe ich doch.

4 Likes

Der Sumpf der moralischen Verderbnis ist viel tiefer wie wir annehmen.

2 Likes

Möchtest du auf mein Argument eingehen oder bleibt es bei einem dramatischen Spruch, der die Emotionen anregen und dich auf ein höheres Podest der moralischen Erhabenheit heben soll?

4 Likes

alle sind das böse…man muss es ausbrennen zur not…ruft die inquisition!
aber ich vermute du lenkst nur von deinen eigenen taten ab damit :thinking:

1 Like

Hättest du „als“ statt „wie“ benutzt hätt ich fast gedacht dass kommt von Goethes Faust oder sowas.
Pathos pur.

3 Likes

Das stimmt.

Zum Beispiel die Anmaßung die darin besteht, so einen Satz im Bezug auf Boosts in einem Videospiel rauszuhauen. Persönlich würde ich mir wünschen, manche Menschen würden nur halb so viel Energie in tatsächliche moralische Verderbnis legen.

Bei so Sätzen zeigt sich mir im Grunde immer nur, dass es vielen Leuten zu gut geht, wenn sie für sich einen Sumpf der moralischen Verderbnis in Form von Boosts in Videospielen ausmachen.

Ernsthaft, macht mal einen Punkt. Ich kann verstehen, wenn man Boosts nicht toll findet aus Grund XYZ.

Aber es ist nicht so, dass Leute die boosten oder Boosts nutzen irgendwelche schattenhafte, kriminelle Personen sind, die moralisch verwerflich wären. Am Ende des Tages ist das immer noch ein Game.

6 Likes

Lese du bitte noch mal den Beitrag hier wurde mehrfach schon die WoW-Marke erwähnt das man sich dadurch „Geld“ erwirtschaftet hätte.

Ich persönlich kann die meisten Post hier gar nicht Ernst nehmen und stelle mir vor wie ein Troll vor dem Rechner sitzt und so einen Mumpitz von sich gibt :smiley:

Haha, ich hab am Anfang des Threads genau das gleiche gesagt, aber da wurde mir halt gesagt ich soll nicht pauschalisieren :smiley:

Die Wahrheit über dieses übelst dreckige Geschäft kommt halt langsam ans Licht und ich denke Galiwix war nur der Anfang.

Ich hätte da noch ein paar Favoriten in garona wo blizz mal genauer ein Auge rauswerfen soll.

1 Like

Jede große Boosting Community ist an RMT beteiligt. Nicht unbedingt die Spieler die dort „boosten“, die zahlen sich damit meistens einfach ihre WoW Marke aber gerade die in den höheren Positionen erschaufeln sich soviel Gold das es einfach nur Naiv ist zu denken das dort alles mit rechten Dingen läuft.

3 Likes