Naja, ihr tut so, als würden die Leute hier alle einfach glauben, dass alles schick ist und alle ganz lieb sind, dem ist aber nicht so!
Es geht dafür, dass man beweise braucht, um Strafen zu verhängen. Das haben fast alle hier so gesagt.
Und einige hier glauben offenbar, dass nur diese „Fraktion“ naiv ist. Aber einfach zu glauben, dass alle böse sind, ist eben auch ziemlich naiv.
Weisst du, was ich meine?
Übrigens kenne ich die ganzen Posts von den Goldsellern noch. Aus Cata. Das war ganz schön weit verbreitet. Blizz konnte nur Accounts sperren/bannen. Ja, dann wurde einfach ein neuer erstellt oder eben ein gehackter Account benutzt und dann ging es fröhlich weiter.
Und hier geht es auch nicht um irgendwelche Goldseller-Posts, sondern um Booster. Und nicht alle Booster sind Goldseller.
Es kann durchaus sein, dass es die Mehrheit ist? Es kann ebenso gut sein, dass es die Minderheit ist, weil das Geld daraus sowieso nur von den Leitungen der Coms erwirtschaftet wird, oder vielleicht noch von der einen Booster-Stammgruppe. Das trifft aber eben nicht auf alle Bostgruppen zu.
Ihr seht grade alles nur schwarz-weiß, habe ich den Eindruck; Entweder, die Leute denken, dass alle Booster böse sind, doer sie denken, dass alles schick ist. das ist aber nicht der Fall!
Man muss schon ein bischen differenzieren.
Unabhängig vom Echtgelderwerb würde ich dir da sogar zustimmen. Wenn es immer mehr wird, dann haben normale Spieler immer weniger Möglichkeiten, eine normale Raidgruppe zusammen zu kriegen. Das ist aber ein ganz anderes Thema! Zu vermischst es grade ziemlich, wenn ich ehrlich bin. ^^’
Und auch alle anderen hier hat es wohl nicht gewundert.
Aber wie gesagt: Ohne Beweise keine Strafe. Punkt.
LG Asha