Ich rede nicht vom Echtgeld…deine Argumentation beginnt bereits beim Ingame-Gold-Bezahlen.
Ich gründe nun auch die Kuuhniberta-Boosting -Com…Mitglieder…Ich…booste jemanden… und nun…ab wann ziehen wir denn dann die Grenze…10 Leute in der Com…20…1Million Goldmaking pro Woche…Monat…darum gehts
Du hast ja nun gesehen, dass Blizz dem bereits auf den Grund geht.
Es soltle schon möglichts nur die richtigen Leute treffen und nicht einfach das ganze Kollektiv.
Das Konzept oder der Gedanke von einer Kollektiv-Schuld ist sowieso gänzlich unfair gegenüber dem einzelnen Individuum.
Ich bin immer dafür, dass man lieber im Einzelfall genaustens überprüft.
Einen Riegel vorschieben würde ich erst dann, wenn man feststellt, dass normale Spieler keine normalen Raidgruppen mehr finden, weil dann alle nur noch Booster wären oder sich boosten lassen würden. Das ist aber ein Zustand, von dem wir zum Glück noch sehr weit weg sind. da mache ich mir um die Farmer MBs viel mehr Gedanken. XD
Doch? Das sind vermehrt völlig normale Spieler, die sich für ihren eigenen Raidbedarf, für Twinkboosts und einfach für sämtliche anderen Dinge, die man sich gern kaufen würde oder einfach nur für den Besitz Gold zusammenboosten. Der Nächste, der glaubt, es sei naiv, eine ganze Community nicht unter Generalverdacht zu stellen.
Wo ist denn der Beweis für dieses „größtenteils“? Kannst du das in irgendeiner Form mit dem Ansatz von einer Quelle oder einem Beweisstück untermalen? Oder ist das nur deine Vermutung? Ich glaube, ich kenne die Antwort darauf.
Nein. Denn die Community kann nichts für die Taten ein paar Einzelner.
Kannste ja mal Tausende Leute den Account dicht machen,die unter Umständen Wochen/Monate Gold gespart/gefarmt haben… um irgend etwas zu bekommen,was sie nicht erreichen können Ingame (Endboss Myth+Mount oder sowas)…
Dann kannste die KIste hier direkt komplett dicht machen…weil warum dann noch…handeln…Farmen…das AH benutzen?..
Was soll ich da? Haste trotzdem nur eine handvoll irgendwelcher Leute, die Gold verkaufen. Und dann weißt du noch nicht mal, woher sie das haben. Können sie genauso gut erbottet haben. What’s your point?
Aber aber galliwix, das das die paar oberen herrn waren und die ganzen boostenden damit herzlich wenig am hut hatten wird hier mal wieder gekonnt vergessen XD.
Die Pauschalkeule wird einfach weitergeschwungen, typisches „ich mag es nicht, es muss weg“
Das ist eine Behauptung, für die es keine Beweise gibt. Und es ist sicherlich nicht die Mehrheit.
Ignoriert doch bitte nicht die teuren Items, für die man teilweise Goldcap (BMAH) benötigt!
Du kannst nicht wissen, was die Absichten der Mehrheit der Booster ist. Und ich kann es auch nicht wissen. Eine kollektive Strafe kann generell auch dich treffen. Vielleicht nicht beim Thema Boosting, aber vielleicht im RL, wo es dann wirklich unfair dir gegenüber wäre.
Ich erinnere mal an den „Frauen in WoW“-Thread, in dem die Herren des Gamings einfach als mehrheitlich se.xistisch hingestellt wurden. Und am Ende stellte sich heraus, dass da einfach nur die Raidleistung der TE kritisiert wurde. Ja, hier ist man dem tatsächlich nachgegangen. Solch eine Aussage kann großen kollektiven Schaden anrichten!
Sorry aber dafür muss ich kein Part einer professionellen Boostingcommunity sein. Da bietest du nen 5 Maskenrun an, kannst je nach Server ungefähr 60k damit verlangen und hast ne halbe Stunde Zeitaufwand. Wer sich in so einen Haufen reinsetzt, muss mit den Konsequenzen leben und ggf. auch damit rechnen, als Kolletaralschaden mit unterzugehen wenn aufgeräumt wird. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Nur weil bei Method gegen 1 Person ermittelt wird/wurde…kann man nicht auf die „Gesamt-Gilde/Organisation“ schließen… und so verhält es sich wohl auch mit Gallywixx etc…
Eyeyey… nicht so naiv bitte. Woher das Gold ist ist wumpe. Das Angebot zählt. Über Ebay bezahlt man es.Blizzard kann da nix machen. Wenn sich der Spieler dann einloggt und der Goldseller ihn dann antradet ingame kann und darf Blizzard dazwischen gehen.Schon allein auf Verdacht sind sie dazu berechtigt.
Es ist einfach eine verschwommene Grenze.Man kann nicht sagen Meier betrügt beim Boosten und Schmidt ist ein ehrlicher Booster oder Sellrunner. Dieses ganze Geflecht ist so verstrickt das es fast unmöglich ist Ehrlichkeit und Unehrlichkeit zu unterscheiden.