Wow classic 1.13.3 – liste bekannter probleme (10.12.2019)

Bitte die AV Version die Aktuell aufem Server Läuft abändern in eine Ältere Version für mehr Spaß am PvP und weniger Honorgrinder.

2 Likes

Im Alteractal existiert nach wie vor der Bug, dass die Horde direkt am Südbunker aufgemountet in die Allianzbase reiten kann, wenn sie den richtigen Absprungpunkt finden. Sie können so unbehindert von NPCs extrem schnell das Lazarett und den Südbunker drehen und gewinnen als Buguser jedes Spiel, denn sie sind wesentlich schneller. Trotz mehrfacher Meldung besteht der Bug immer noch und dieses BG ist einfach sinnlos, da total unausgeglichen. Der Bug ist bekannt aber es PASSIERT NICHTS.

1 Like

Das ist ein bewusst gewähltes Design von Blizzard und hat nichts mit einem bug zu tun.
Auch in Retail wirst du diesen Punkt finden.

Ich habe es noch nicht getestet aber ich meine die Allianz hatte einen ähnlichen Spot an der Heilerhütte.

das ist definitv kein bug

Hexenmeister Höllenbestie bug, zu vanilla konnte man eine beschwören und freilassen, bzw. fliehen. So das sie selbst alles in der Nähe angegriffen hat, heute verschwindet sie dann einfach nach paar Sekunden.

1 Like

noch so eine tolle classic sache, die es in classic aber nicht gibt.
Schon krass wie gut Privatserver ihre Server aufgestellt hatten.
Deutlich mehr am Original als Blizz Classic

1 Like

Moin,
Also ich habe irgendwie das Gefühl das Blizzard gar nicht selbst an Classic gearbeitet hat sondern das sie nur die version von irgendeinem schlechten Privatserver benutzen.
Es kann doch eigentlich nicht sein das so viele Bugs noch offen sind, bzw. das man auch kein Statement bekommt das daran gearbeitet wird.
Das lief sogar auf manchen Privatservern besser, da gabs Bug Tracker und ne Bug History, da konnteste Online nachverfolgen ob, wann und wie oft dieser Bug gemeldet wurde und ob daran gerade gearbeitet wird.
Das vermiss ich irgendwie hier bei Blizzard.

Die frage ist eigentlich ob überhaupt jemand von Blizzard hier im deutschen Forum mitliest, unseren guten Forenmoderator gibts ja nicht mehr ;(

1 Like

Du hast vollkommen recht, gerade 50 min auf AV gewartet, das ist alles ,nur nicht Classic! Man kann auch die laufenden Schlachtfelder nicht direkt betreten so wie es damals möglich war!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.