[A][PvE - Everlook] Fellowship of the Core sucht Raidmember

Hallo zusammen,

die Trommeln des Krieges werden von Tag zu Tag lauter und es sind nur noch wenige Wochen, bis sie endlich in voller Lautstärke erschallen. Wir möchten auf diesen Tag vorbereitet sein und sind deshalb jetzt schon auf der Suche nach Gleichgesinnten unter euch. Zum Start von WoW Classic möchten wir direkt mit einer schlagkräftigen Gemeinschaft durch Azeroth ziehen und egal ob aus Nostalgie oder aus Neugier alles aufsaugen, was vor fast 15 Jahren so glorreich begonnen hat.

Unsere Gemeinschaft besteht bisher zum größten Teil aus alten Weggefährten, die schon vor 14 Jahren durch die Blackrocktiefen gestreift sind, um Onyxias Amulett fertigzustellen oder die schwarze Schmiede aufgesucht haben, um kostbare Barren für legendäre Waffen zu schmieden. Bei uns sind jedoch Spieler aus allen Altersklassen und allen Erfahrungsstufen herzlichst Willkommen. Unser aktuelles Durchschnittsalter dürfte bei Mitte 30 liegen.

Was erwartet dich bei uns?

  • Eine angenehme familiäre Atmosphäre unter Erwachsenen Spielern

  • Hilfestellung durch erfahrene Spieler, falls Du sie benötigen solltest

  • Gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Questen, PvP, Dungeons oder Raids

  • Viel Humor :blush:

Was sind unsere Ziele?

Obwohl unser oberstes Ziel eine angenehme Gemeinschaft ist, in der man sich gegenseitig unterstützt bedeutet dies nicht, dass wir die ganze zeit nur kuschelnd im Wald von Elwynn rumliegen wollen.

Unser Ziel ist es sämtlichen Raidcontent geordnet und konzentriert anzugehen. Wir haben Raidleiter mit über 14 Jahren Erfahrung in der Organisation erfolgreicher Raidgruppen und fairer Lootverteilung. Unser Anspruch ist es, dass wir alle Raids inklusive Naxxramas erfolgreich durchführen. Uns ist allen bewusst, dass durch die progressive Gestaltung des Loots auch ältere Raids konstant weiter besucht werden müssen, um das Gear für alle Raidteilnehmer zu komplettieren.

Selbstverständlich verfügen wir zu diesem und für die weiteren Zwecke über einen eigenen Discord Server.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben meldet euch einfach direkt bei mir und ich lade euch gerne in unsere BattleNet Community “Fellowship of the Core” ein, welche wir bis zum Launch für weitere Absprachen nutzen.

Beste Grüße

Grimbrock#1597

2 Likes

Nur zur Klarstellung: Es handelt sich um eine Allianz-Gilde. Falls jemand den Titel überlesen haben sollte

Herzlich willkommen im Club der A-PVE Gilden!

Ihr solltet euch im Gildenrekrutierungsthread (-> sticky) melden, dann habt ihr noch mehr Chancen auf passende Mitglieder.

Mögen die Bewerbungen für euch hereinschneien!

Vielen Dank für den Tipp. Ich trage es dort mal direkt mit ein.

Hallo Grimbrock,

habe dir eine eine Freundschaftsanfrage via Battlenet geschickt, bitte nicht wundern…hab den Antwort-Button hier erst nicht gesehen, da nicht eingeloggt, sorry für Spam…beim Arbeiten betreue ich meine Hobbies immer etwas hektisch, tsetsetse :wink:
Vielleicht können wir uns für eine weitere Vorstellung meinerseits nochmal kurzschließen. Ich liebe Discord :smiley:

Beste Grüße
Kristian

Hallo Kristian,

es freut mich, dass dich mein Beitrag angesprochen hat. Ich werde die Anfrage direkt annehmen, wenn ich heute am späten Nachmittag zu Hause bin. Dann können wir uns gerne in unserem Discord treffen und weitere Details besprechen.

Bis später :slight_smile:

Noch eine wichtige Info, da mir bei den Anmeldungen von euch bisher ein Muster aufgefallen ist :slight_smile:

Bei uns sind auch Hexer, Jäger, Eulen, Katzen oder Ret-Paladine sehr Willkommen.

Es geht uns nicht darum den Raid zu Min/Maxen. Wir wollen gemeinsam Spaß daran haben den Content zu bewältigen und das geht auch mit nicht bis an die Grenzen optimiertem Setup. Spielt das worauf ihr Lust habt.

Ich freu mich auf euch

2 Likes

Dem kann ich mich nur anschließen, werde mich auch die tage mal melden.

Hallo Grimbrock

Mein Intresse ist geweckt und würde mich über eine Einladung freuen

Hi ho

Hab Intresse mitzumachen! (Vergelter Pala^^)
hab ne anfrage geschickt .
Gruss Kasat

Kurzes Update:
Vielen Dank für die vielen Anfragen, die wir schon erhalten haben. Die Community wächst stetig weiter und wir haben das Gefühl unter euch schon viele Spieler gefunden zu haben, die genau zu unserem Verständnis von einem entspannten und gemeinschaftlichen Start in WoW Classic passen.

Wie ich schon geschrieben habe sind bei uns alle Arten von Klassen/Rassen/Spezialisierungen herzlich Willkommen.

Uns ist allerdings aufgefallen, dass wir bisher noch recht wenig Anfragen von DPS Kriegern bekommen haben. Deswegen hier auch nochmal die aktive Einladung an alle DPS Krieger unter euch sich mal bei uns zu melden falls euch der originale Post oben anspricht.

Natürlich sind alle anderen Klassen auch weiterhin Willkommen :slight_smile:

Wir freuen uns auf euch

Hallo,

Ich spiele aktuell zwar nicht aktiv wow aber zu classic will ich beginnen und wenn man dieses in einer nette Gruppe startet sowieso.
Bin mit der Klasse noch unentschlossen aber für volles retro Feeling wäre der menschen Krieger perfekt wenn man 14 jahe später das selbe spielt ^^.

Aber ich hätte Interesse euch beizutreten. und sende dir mal eine anfrage.

Grüsse Screeyed

Hallo Leute,

kurze Frage,

Raid Tage sind wann geplant? und die genauen Raidzeiten habt ihr auch schon ?

LG

Die Raidtage werden wir gemeinsam festlegen, sobald sich die Gruppe größtenteils gefunden hat. Zu Beginn werden höchstwahrscheinlich nur ein bis zwei Raidtage benötigt für Molten Core. Wenn dann anschließen die nachfolgenden Raids veröffentlicht werden wird es wahrscheinlich ein bis zwei “Main” Raid Tage geben und einen Tag an dem die älteren Raids gecleart werden.

hab auch mal ne anfrage geschickt

Da es nicht im Titel steht:

Wir befinden uns auf dem Server
Everlook - PvE - Deutsch

Wir freuen uns weiterhin über das Interesse von vielen unter euch, die mit der gleichen Philosophie an Classic herangehen wie wir es tun.

Wir haben schon einen guten Mix aller Klassen aufnehmen können. Bei der Durchsicht ist uns allerdings aufgefallen, dass gerade die folgenden drei Klassen noch den ein oder anderen mehr vertragen könnten:

Druide
Schurke
Jäger

Natürlich sind weiterhin alle anderen Klassen auch Willkommen und wir freuen uns über weitere Anfragen. Meldet euch einfach und dann starten wir in wenigen Tagen gemeinsam durch :slight_smile:

hi, zugegeben ich bin etwas spät drann aber ich hoffe trotzdem darauf, das ich noch Aufnahme finde. Seit BC spiele ich WoW und seitdem wird mir immer wieder erzählt, wie toll es in Vanilla war. Das möchte ich gerne life erleben, darauf freue ich mich schon. Darkrosê, Gnom Hexenmeisterin auf Everlook :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Hi,

bin auch etwas spät dran, hab mal übers Bnet ne Anfrage geschickt. Würde mich sehr freuen, mich eurer Gilde anschließen zu können. Spiele je nach Bedarf Mage oder Hexer.

Hallo zusammen,

freut mich, dass euch der Post angesprochen hat. Wir wachsen langsam und stetig weiter und haben mittlerweile schon eine sehr respektable Größe erreicht. Ihr könnt euch weiterhin gerne bei uns melden oder mich einfach direkt anschreiben.

Folgende Klassen sind aktuell verstärkt in unserem Fokus:
Druide
Schurke
Paladin
Hexenmeister

Ihr könnt mich aber natürlich auch gerne anschreiben, wenn ihr eine andere Klasse spielt. Ich freue mich darauf von euch zu hören.

Nur noch 56 Stunden, dann geht es los :slight_smile: