WoW Classic Anni Gear frisch 60

Moin moin,

habe einen frischen 60er twink hoch gespielt. Jetzt stellt sich mir die Frage, AV Grind bis Rang 11 für Gear und das Mount oder gibt es eine andere Methode?

Mir geht es eher, dass mein Char etwas Gear für TBC Start erhält.

Ony pre und BWL will ich mit dem Char nicht mehr gehen. Kommt eh bald TBC.

Ich habe noch leise in Erinnerung, dass mit TBC Ehre gegen R14 gear gekommen ist. Sollte man dann bis TBC warten? Die ersten grünen Gegenstände in TBC sind ja schon besser, als die aus Classic.

LG und schönen Sonntag

Mit Ausnahme von R14 und Naxx Waffen gibt es keinen Grund daran festzuhalten.
Levelgear zwischen 60 und 70 und aus Dungeons ist sehr gut und bekommst du schnell.

Ich wäre mir nicht sicher, ob das noch schaffbar ist, denn dafür brauchst du wahrscheinlich 8 Wochen und du müsstest ziemlich ranknüppeln. Also eigentlich lohnt sich das nicht, außer du hast extreme Langeweile.

Zieh am besten deine Wunschberufe nach.

Ansonsten bissl Dungeons laufen oder paar mal ZG raiden. Das reicht auf jeden Fall für den Einstieg in TBC.

ZG nimmt mich mit grünen gear und ohne Trinkets keiner mit^^

Berufe sind oben. Dachte halt an R11, auch wegen günstigen Mount

Dann warte ich einfach auf BC und fertig :wink:

Rang 11 könntest du noch schaffen, in 5 oder 6 Wochen. Geh Alteractal und installiere dir Ranker, damit du siehst, wie dein Ehrecap für die jeweilige Woche ist.

Push Berufe usw

Gear ist das letzte was du brauchst.

Fang auf garkeinen Fall an PvP zu machen wenns dir wirklich um gear geht! Dein folgender Satz spricht 100% dagegen;

Tus dir nicht an, farm einfach Gold/Berufe/usw und gut ist.

Wobei Berufe leg ich dir ans Herz, diese im Nachinein zu pushen wird viel teurer als es derzeit der fall ist.

Beispiel: Jetzt farmt jeder Hinz und Kunz Mithril/Thorium… zu BC kaum mehr jemand → Angebot und Nachfrage

Würde ich persönlich lassen, da ich davon ausgehe, dass der Pre-Patch noch vor Weihnachten kommt.

Gegen Ehre und BG Marken. Könntest daher noch jeweils 20 Marken sammeln.

Am bestn machst einen B11 Pala oder Dreanei Schamanen dann. Da hast nix zum vorbereiten :smiley:

R11 sollte in vier Wochen durch sein, und der einzige Knüppel liegt da zwischen R10 und R11, alle anderen Stufen sind mit links machbar.

Fürs nächste Mal würde ich empfehlen, direkt mit Level 51 im AV einzusteigen. Dann gibt’s das schnelle Mount sogar schon mit Level 57 (wenn man nur über AV levelt, wenn man noch viel questet oder Dungeons macht, ist man vor R11 60).

1 Like

Was meinst du mit Knüppel? Du überspringst Rank 10 komplett.

Bis 10 ist es schon easy. Der (erste) Knüppel kommt im Sprung von 10 nach 11.

Du wirst nie Rank 10 sein. Du rankst von 9 direkt auf 11 .

0-4-7-9-11

Legenden besagen dass nicht jeder der ranked, auch 100% capped ist (jede Woche), wegen RL undso.

3 Likes

Legenden besagen das jeder mit RL UNDSO jede Woche locker bis r11 cappen kann.

Muss nur mal folgendes passieren;

-unverhoffte Überstunden fallen an

-jemand wird krank und brauch deine Aufmerksamkeit (kinder)

-etwas in deinem privaten Umfeld passiert (Umzug usw)

Aber klar, ich werde meinen Umzug verschieben damit ich bloß niemals auf Rank 10 sein werde :stuck_out_tongue:

Versteh mich nicht falsch, ich war auch nie auf Rank 10, aber kann verstehen wieso es Leute sind.

1 Like

Dann solltest du mal nach OG oder SW gehen und schauen, ob du Feldkommandanten oder Feldherren siehst und wie viele. Du wirst staunen.

Das liegt aber eher daran dass die Leute selbst heute immernoch nicht das Addon “Ranker” haben und somit einfach auf gut Glück Ehre farmen, statt gezielt Ehre-Meilensteine mit zu nehmen.

Ich hab nen Mage rang 10. Der ist aber nur zum AoE Farmen und da war mir das Blaue Set eben das Ziel. Und ich hab nen Krieger welcher an einem Dienstag level 51 wurde und an dem Tag die 33k Ehre nicht vor dem Reset geschafft hatte. Der war dann beim Ranken wo ich stets das Ehrecap der Woche geholt hatte auch Rang 10. War sicher nicht ideal…aber auch in diesem Fall ging es mir um das Set.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.