habe einen frischen 60er twink hoch gespielt. Jetzt stellt sich mir die Frage, AV Grind bis Rang 11 für Gear und das Mount oder gibt es eine andere Methode?
Mir geht es eher, dass mein Char etwas Gear für TBC Start erhält.
Ony pre und BWL will ich mit dem Char nicht mehr gehen. Kommt eh bald TBC.
Ich habe noch leise in Erinnerung, dass mit TBC Ehre gegen R14 gear gekommen ist. Sollte man dann bis TBC warten? Die ersten grünen Gegenstände in TBC sind ja schon besser, als die aus Classic.
Mit Ausnahme von R14 und Naxx Waffen gibt es keinen Grund daran festzuhalten.
Levelgear zwischen 60 und 70 und aus Dungeons ist sehr gut und bekommst du schnell.
Ich wäre mir nicht sicher, ob das noch schaffbar ist, denn dafür brauchst du wahrscheinlich 8 Wochen und du müsstest ziemlich ranknüppeln. Also eigentlich lohnt sich das nicht, außer du hast extreme Langeweile.
Rang 11 könntest du noch schaffen, in 5 oder 6 Wochen. Geh Alteractal und installiere dir Ranker, damit du siehst, wie dein Ehrecap für die jeweilige Woche ist.
R11 sollte in vier Wochen durch sein, und der einzige Knüppel liegt da zwischen R10 und R11, alle anderen Stufen sind mit links machbar.
Fürs nächste Mal würde ich empfehlen, direkt mit Level 51 im AV einzusteigen. Dann gibt’s das schnelle Mount sogar schon mit Level 57 (wenn man nur über AV levelt, wenn man noch viel questet oder Dungeons macht, ist man vor R11 60).
Das liegt aber eher daran dass die Leute selbst heute immernoch nicht das Addon “Ranker” haben und somit einfach auf gut Glück Ehre farmen, statt gezielt Ehre-Meilensteine mit zu nehmen.
Ich hab nen Mage rang 10. Der ist aber nur zum AoE Farmen und da war mir das Blaue Set eben das Ziel. Und ich hab nen Krieger welcher an einem Dienstag level 51 wurde und an dem Tag die 33k Ehre nicht vor dem Reset geschafft hatte. Der war dann beim Ranken wo ich stets das Ehrecap der Woche geholt hatte auch Rang 10. War sicher nicht ideal…aber auch in diesem Fall ging es mir um das Set.