WoW Classic anniversary Server

Verwirrend insofern, weil die Server normal immer um Mitternacht online gingen. Und das Datum war der 21.11., das 23 Uhr liest ja keiner :wink:

Das war eig der am klarsten formulierteste Release seit langem, sonst wird immer alles in US Zeit gesagt und man musste mutmaßen und in unsere Zeit umrechnen^^

Grundregel! Du kannst etwas so deutlich kenntlich machen wie möglich es wird immer Menschen geben die es nicht verstehen.

Das ist die rote Knopf Geschichte.

Bringe einen roten Knopf in einer Höhle unter einem Berg an und schreibe in großer roter Schrift darüber, das wenn dieser Knopf gedrückt wird explodiert das Universum.
Die Farbe hätte keine Zeit zum trocknen.

2 Likes

Durch die Luftfeuchtigkeit der Höhle wird der Trocknungsprozess mindestens verdreifacht.

Ich habe durchaus nichts gegen OpenPVP, im Gegenteil, das erhöht den Thrill enorm. Aber nur auf Retail/TWW, wenn alle 80 sind und damit die gleichen Chancen haben. Auf Classic kommt es sonst zum Ganken von Lowbies, die einfach nur questen wollen, das ist ehrlos.

Genau wo jeder aufs Mount hüpft und weg ist…

Macht Sinn aufn Fresh Server lowies zu ganken xD

Bla bla

Du meinst eher du magst es zu killen.

Falsch. Ich habe noch nie jemanden von mir aus angegriffen.

Wie kommst du dann darauf zu sagewn dass Openworld PvP den Thrill erhöht? Hast dir paar Youtube Videos riengezogen?

Aktiviertes PVP in der Openworld fühlt sich etwa genau so an, als wenn du nachts am Hauptbahnhof spazieren gehst.

Und trotzdem findest du nachts am kölner HBF genug Leute.

Revier- und Verteilungskämpfe findet man sowohl in der Realität als auch im Spiel. Nur nimmt im Spiel eben niemand wirklich Schaden. Wahrscheinlich wäre diese Welt friedlicher, wenn alle vor ihren Bildschirmen hocken würden.

Für diese Erkenntnis wirst du die Menschheit bestimmt lange studiert haben, ich geh sogar soweit zu sagen Fußballplätze leerer wären, würden wir nicht mehr raus gehen.

Ich habe mir auf dem PvP-Server einen Char erstellt, erhalte nun jedoch ingame die Meldung, dass es HC-Modus ist !?