WOW Classic Erfolge, Mounts und Co. in Retail?

Hi zusammen,

ich frage mich ob Erfolge, Mounts, Transmog gear etc. die man in WOW Classic bekommt auch in Retail genutzt werden können?

z.B wenn man es schafft PVP auf Maximum zu kommen oder die OldSchool Mounts bekommt, oder mit dem Priester den Priesterstab bekommt?
Das wäre doch “geil” wenn man das in Retail zeigen könnte…

Ich bezweifel es zwar, aber ich wollte trotzdem mal nachhaken. :slight_smile:
LG
Flev

nein wird man nicht können

(Deatheye) #3

Nein, siehe Classic und Retail als 2 komplett verschiedene Spiele an.

(Iliriga) #4

Das hat Bilzzards bereits verneint…

(Midra) #5

Im moment sind es getrennte spiele auf einem konto.

Möglich das sie sowas in ausnahmen machen (AQ öffnung zb) aber vermutlich nicht regulär

(Skullball) #6

Nein und das ist auch gut so, mein Priester hat Segnung/Bannfluch und da seh ich dann ein problem.
Leute spielen dann nur Classic um items zu graben und dann in retail rum zu posen wie cool sie dazumals 2005 in classic waren. !
Es ist gut durchdacht das dies so getrennt wird. !

Wenn man die Retail Spieler mit Belohnungen auf die Classic Server Lockt dann kommen sehr viele Spieler die Classic nicht zu schätzen wissen. Ich halte das für eine Gefährdung des Server Climas und Prognostiziere vermehrte Themen im Classic Forum worin es um vermeintliche Verbesserungen wie LFG und schnelleres Leveln für Classic geht.

Verstehste? :wink:

Also besser nicht^^

Ich hoffe nicht. Diese “statussymbole” sollten nur den echten helden von damals zustehen.

(Midra) #9

Eine Ausnahme für den Titel “Timelord” fände ich zumindest unterhaltsam ^^

ganz klar nein und das ist auch gut so.
Wie oben gesagt, jedes Questitems der klassenquest (jäger, krieger, priester etc.) Diverse Mounts oder PVP Titel gehören zu Classic oder dem jeweiligen Addon.
Man kann nicht alles haben.
Ich freu mich jetzt schon, wieder die Jäger Epic quest für den Bogen/Stab zu machen.