WoW Classic ist LIVE!

Danke Blizzard, DANKE!

1 Like

Da stimme ich dir voll zu, das ist eigentlich eine ausgewachsene Sauerei…

7 Likes

Heulfraktion wieder am Start? Macht euch doch einfach zum 13.8 ein Abo dann ist das ja auch im Zeitraum für den Release mit drin…

8 Likes

Wtf? Also sorry…aber das geht ja mal echt gar nicht…

5 Likes

Tja wäre mal toll in die Beta zukommen, hatte nie eine sei es WotLK, Cata, Mop, WoD, Legion, BfA.

Aber hey who care

ups, hab grad einen Fedan geliked…
Aber wo du recht hast, hast du eben recht.

Das sind die neuen early access strategien

Da sind wir mal direkt einer Meinung :wink:

Und unsere Prioritäten wofür man Geld ausgeben sollte und was eine hausgemacht “Köderei” ist, unterscheiden sich gewaltig … die “Heulfraktion” kann hier wohl zumindest noch klar denken.

6 Likes

schrei kreisch brüll begeistert rumhüpf

jahhaaaaaa! es kommt! wenn die saison langsam endet! ist das cool!

namen vorab reservieren? ja gern. besser als am releasetag dazusitzen und fehler xyz zu sehn, weil der charerstellungsserver abraucht. gute idee, das bisschen auseinander zu ziehn mit der charerstellung. dass es das nicht gratis gibt - hey: es ist activison-blizzard. was habt ihr erwartet?

10 Likes

Seid doch einfach froh, dass ihr überhaupt vorher eure Namen reservieren könnte. Hättet auch am 27.8 um 00:00 Uhr aufstehen können um euch einen Namen zu reservieren.

Diese deutsche Meckerkultur ist echt schlimm.

27 Likes

gleich mal off requesten

Aber um zu spielen musst du in diesem Monat doch dann sowieso Geld ausgeben. Ich verstehs nicht?

3 Likes

Ich leg einfach mein Handtuch hin!

12 Likes

Hab kein Problem damit, am 27. um 0:00 loszulegen!

Aber vorher Abo abschliessen müssen für die Namensreservierung ist ganz klar greedy…

3 Likes

Ich hab sogar Handtücher mit einem fetten RESERVIERT Schriftzug drauf - soll ich dir eins davon schicken? :slight_smile:

1 Like

Mach dir nichts draus, da gibt es auch nichts zu verstehen … Das Launch-Datum wird bekanntgegeben und was machen sie? Ein weiterer Fall von kleiner Finger und so :wink:

1 Like

Juhu, ich darf 2 Wochen vorher ein Abo abschließen und dafür bezahlen … um bis zu 3 Namen reservieren zu können und 2 Wochen einen lang einen Spielzugang zu haben … für ein Spiel das mich nicht die Bohne interessiert.

Bitte erst denken, dann schreiben.

Na dich zwingt ja auch keiner das Abo abzuschließen :joy:

1 Like

Dann schließ das Abo halt erst am 27.8. ab. Erst denken dann schreiben. :+1:t2:

6 Likes

3 tage form rentenende … wehe die kasse gibt mir nicht nochn Jahr xD