WoW Classic ist LIVE!

Viel dreister, dass die Spieler, die sich für Classic interessieren und vermutlich zum größten Teil kein aktives Abo haben, gar nicht an der Beta teilnehmen können. :joy:

14 Likes

Scheint ja trotzdem genug “Konsumenten” zu geben die dazu bereit sind und es auch noch versuchen anderen schön zu reden. :wink:

So gäbe es aber eine Chancengleichheit, ohne sich einen Vorteil zu kaufen.

Aber seis drum, seis drum…Ich schaue, welche Namen am 27. noch verfügbar sind und entweder hab ich Glück oder eben nicht. Gibt ja genügend Namen :wink:

Ansonsten freue ich mich, dass es endlich ein fixes Datum gibt =)

-kiss

Ähm was? Ich habe immer gesagt das es auf jeden Fall eine Beta gibt, ich sagte nur das es eine geschlossene Beta sein wird.
Ich stehe gerade gewaltig auf dem Schlauch…

5 Likes

Namen reservieren durch aktives Abo = keine Chancengleichheit?

Kind schreit vor Hunger im hintergrund " RUHE Mami geniesst Ihre Elternzeit " ich feier den gedanken xD

15 Likes

und damit hast du ja auch recht. es gibt eine closed beta und stresstests. dass man ein aktives abo braucht ist logisch - wie soll man sonst den client runterladen?

1 Like

Super…dann gibt’s mehrheitlich Feedback von Retailern…die melden “Probleme” und dann ist der erste Schritt in Richtung “Wir werden doch einige Dinge ändern” ja schon getan.

Psst… das klappt beim PTR auch ohne Abo :wink:

4 Likes

Genau das habe ich eben auch festgestellt. :smiley:

Ala Wieso stacken die Kräuter nicht auf 200, wo ist mein Materiallager hin, wieso gibt es keine Gildenbank

Warum verfehle ich mit dem Bogen aber Armbrust geht. Wieso muss ich Pfeile kaufen?
Waaaaas ich muss Waffen skillen?
Was ist Waffenkunde und Trefferwert.

2 Likes

Dazu muss man sagen, dass in der News steht, dass u. a. der Faktor “Spielzeit”, sprich seit wann das Abo läuft, eine Rolle spielt. Also ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht

Edit: bei der Auswahl der Teilnehmer

kannst nur hoffen, dass primär leute ausgewählt werden die seit classic den account besitzen

Also ich hoffe das Gegenteil und mein obiger Beitrag war auch nicht ironisch gemeint.^^

Lasst uns beten Das ich ein beta key Bekomme danke betet für mich mit !!!

Es würden Leute reichen die Classic und oder BC und WotLK gespielt haben. Munition, Relikte und Totems gab es zb bis WotLK auch die Talentbäume waren vorhanden. Genauso wie zb die Dämonenausbilder beim Hexer gab es bis 3.3.
Klar wäre es von Vorteil wenn die Leute sich noch mit all dem aus kennen. aber manchmal glaube ich das viele die nach Classic schreien, classic nie gespielt haben.

1 Like

Die Teilnehmer benötigen auf ihren Battle.net-Accounts außerdem ein aktives Abonnement oder aktive Spielzeit. Die Beta-Anmeldung ist zwar die beste Möglichkeit, um euch für die Tests zu qualifizieren, aber sie garantiert nicht, dass ihr eine Einladung zum geschlossenen Betatest bekommt. Wir werden unter Umständen auch andere Faktoren in unsere Entscheidung mit einbeziehen, zum Beispiel wie lange Spieler bereits das Spiel abonniert haben,

wenn du glaubst shadyer gehts nicht mehr, kommt wieder was neues von blizz daher

1 Like

ist doch ein top Datum! Ich freue mich riesig drauf! Danke Blizz!

Perfektes Datum, lasst die Korken knallen! :smiley:

Datum passt mir auch.

Wenn man ab dem 13. August schon 3 Chars erstellen kann, dann müssen bis dahin auch die unterschiedlichen Server schon alle bekannt sein.

1 Like