WoW Classic ist LIVE!

Naja bei der Namensvergabe wird bestimmt einiges an Gold fließen.

“Ich sichere mir schon mal Lêgôlâs, Legolas, Lêgolas wer die haben möchte macht 100k Gold auf dem Retail server oder 100g auf dem Classicserver.”

1 Like

Na ja auch das könnte man aushebeln. Mehrere Accounts zu besitzen (egal welcher Art) ist hier weniger das Problem. Davon ab wollt ich eher damit zum Ausdruck bringen das ich den Schritt nachvollziehen kann.
Ebenso das für den Beta-Zugang die Subscription zählt sowie die Dauer des Abos (sprich wie lange man bereits dabei ist).

Mit Sicherheit … 15 der häufigsten Namen reservieren und dann damit, sobald genügend Gold vorhanden ist, eine Auktion starten … gefällt mir! :japanese_ogre:

*Papi :wink:

Wurde alles schon mit frau abgeklärt - ich werde zwei wochen “afk” sein.

Ich danke meiner tochter “Milla” für diese möglichkeit :smiley:

2 Likes

Die realms dürften dann recht sicher schon bekannt sein :wink:

Das ist doch die eleganteste Lösung. Es ist dann ja eigentlich gar kein Sharding mehr, da, so wie ich das verstehe, ein Shard so groß sein wird wie ein früherer Server? Es kommt also exakt dasselbe Gefühl wie damals auf. Und wenn die Layer langsam aussterben, füllen sie sich gegenseitig auf. Wahrscheinlich kann man Layer sogar, falls sie voll bleiben, als eigene Server ausgliedern? Find ich genial.

Hätte den 16.Juli lustiger gefunden.
Vom Termin her ist der 27.08. aber Perfekt. 1 Woche verreisen, 1 Woche jeden Tag WoW zocken.
JEDEN TAG, bis die Augen bluten!!!

3 Charaktere? Da muss ich mir noch etwas überlegen.

2 Likes

Ach Mensch und ein eigenes Forum für Classic ist auch bestätigt bei Vanion. Da geht der Wunsch vieler hier ja in Erfüllung :smiley:

Ich wusste es, Classic kommt genau die Woche nachdem mein Urlaub zuende ist. Muss jetzt wohl doch die kündigung raus. :thinking:

2 Likes

Du hast eben keine Wahl.

Jungs - die drei Charakter-Begrenzung sind wohl nur vor Release der Fall.

  • Zur Reservierung…

Später, nach Release dann mehr.

genau du DARFST… du musst nicht also fahr dich wieder bischen runter

4 Likes

Urlaub nun verplant. Ab dem 26.08 … 3 Wochen urlaub :slight_smile:

5 Likes

Eine versteckte Micro-Transaction (und nichts anderes ist die Namensreservierung) kann ich weder nachvollziehen noch gutheißen. Sollte Blizzard nicht lieber alles versuchen um den angeschlagenen Ruf zu reparieren? Wenn es mit so einem Zeug schon anfängt…

Mir ist es lieber, die machen so extra Kohle, als mit irgendeinem anderen Sche1ss im Spiel später.

5 Likes

Wenn die Kundschaft so bereitwillig ihre Brieftasche öffnet … wieso sollte man da nein sagen?

Ob du dein Abo zum 26.8 23:59 oder am 12.8 23:59 machst ist schei… egal, du zahlst so oder so 13 Euro für den Monat August

Nein, man zahlt nicht für August, sondern für 30 Tage :wink:
D.h. wenn man kein Retail spielt, zahlt man 2 Wochen für nix.

Is mir persönlich aber Latte…

2 Likes

Ist der Ruf erst ruiniert…lebt’s sich völlig ungeniert.

1 Like

Nene - du zahlst immer einen monat (keinen kalendermonat).

Aber ich finds auch gar nicht schlimm…
Ich wäre aogar bereit classic “neu” zu kaufen wenn blizzard, als unternehmen, das geld braucht… Dafür das ein lang gehegter traum in erfüllung

2 Likes